Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 2. Juli 2014
schneller Versand, fuer den Preis gut! Einziges Manko: das Handy liegt schraeg auf -zB auf dem Tisch-. Sonst absolut edel, hat schon viele Blicke auf sich gezogen
am 6. November 2013
hab das Cover für ne Freundin bestellt. Sie findet es einfach klasse, hat ja nicht jeder!
es ist sehr filigran gearbeitet, super klar und die Blumen sehen echt toll aus.
da der Versand nur in einem Luftpolsterumschlag war, hat der Verkäufer das Cover mit anderen Covern geschützt um eine Beschädigung beim Transport zu vermeiden, Sehr Lobenswert. der Sterne Abzug geht nur auf die lange Versanddauer zurück, mit zwei Wochen etwas zu lang. Ansonsten war alles bestens, kann ich nur weiter empfehlen.
am 9. Februar 2014
Leider habe ich auf dem Bild nicht genau erkannt, dass die Blumen nicht nur aufgemalt, sondern dick aufgesetzt sind. Dadurch liegt das Handy immer schief und ist ziemlich schwer geworden. Aber es sieht sehr hübsch aus und fällt auf. Für den Preis Top!
am 7. August 2014
Die Hülle sieht auf den Fotos filigran und süß aus. In Wirklichkeit sind die Blumen aber sehr dick und es wirkt alles etwas klobig, das Handy wird extrem dick und unhandlich. Nicht so mein Fall.
am 23. Oktober 2013
Wirklich eine Tolle Hülle.
Besonders für Mädels die es gerne auffällig haben.
Benutze die Hülle jetzt schon eine ganze Zeit und habe noch keine einzige Perle oder sonstiges verloren :)
am 8. Dezember 2013
sehr liebes cover, sehr viel glitzer und eher im girly-style. was mir nicht so gefällt ist, dass die blümchen so dick sind, aber man kann sie super entfernen und dann ist das cover perfekt ;-)
am 27. Januar 2014
Die Hülle ist durch den 3D Effekt ziemlich dick und passt dadurch in keine Ladestation mehr. An sonsten ist die Hülle sehr schön und Ei echter Hingucker
am 28. Juli 2015
Ware wie beschrieben. Preis/Leistungsverhältniss passt. Nach 2 Moanten intensiver Nutzung ist nun die erste Perle abgefallen - das ist ok!
am 24. Februar 2014
Einfach schön
Sie sieht toll aus.
Nicht so kitschig sondern elegant.
Ich werde es auf einer Hochzeit benutzen.
Hi hi
am 12. Januar 2015
Meine Frau ist begeistert und findet die Hülle echt super und jetzt mal ganz im ernst ... für den Preis kann man auch gar nischts sagen