am 25. März 2014
Ich habe dieses Twinset für meine Mutter bestellt.Es passt ihr wie angegossen.Sie ist sehr zufrieden.Die Ärmel des Pullis gehen bis fast zum Ellbogen,so wie es sein muss.Die Farbe würde ich als taupe bezeichnen.Absolute Kaufempfehlung für dieses Twinset.
am 14. Oktober 2016
Dieses Twinset kann man zu vielen Sachen anziehen. Es ist klassisch und hat etwas Chices an sich. Mir hat es so gut gefallen, dass ich noch das Twinset in roter Farbe genommen habe. Ist es heiss, trägt man eben nur das T-shirt mit Kurzarm, was praktisch ist.