find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. Dezember 2013
. . . Top Qualität - Preis- / Leistungsverhältnis ist ebenfalls top, jedem zu empfehlen. . . . . .
am 17. August 2013
Habe diese Schminkdose für meine kleine Tochter gekauft. Sie ist super stabil und die innenliegende Kinderschminke riecht auch nicht nach Chemikalien. Die einzelnen Teile sind schön mit Minnie verziert. Eine tolle Dose!
am 26. Januar 2014
ich suchte lange ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter da bei ihr gerade verkleiden und schminken eine große Bedeutung hatte suchte ich gute kinderschminke die nicht die haut angreift und auch für kleine Kinder ist ich kann dieses Set nur weiter empfehlen sehr sanft zur haut sehr leicht abwaschbar und auch aus Klamotten und so raus zu bekommen
am 18. Februar 2014
Die Dose ist für kleine Minnie Mouse Fans toll, aber der Inhalt ist leider nicht sehr hochwertig. Den Nagellack kann man mit dem Finger abkratzen, Lippenstift und Lidschatten sieht man gar nicht, weil sie so hell sind. Würde ich leider nicht empfehlen. Meine Nichten waren enttäuscht.
am 10. Mai 2014
unsere enkelin wollte kinderschminke und war dieser koffer genau das richtige. hat sich rießig gefreut und tüchtig ausprobiert.
ware war sehr schnell bei uns. händler kann man immer wieder weiterempfehlen.
am 6. Januar 2014
Habe zwei Sets für ein 5 und ein 6jähriges Mädchen zu Weihnachten gekauft. Die Mädchen waren hellauf begeigstert.
Mir gefiel, dass die Menge an Kosmetika übersichtlich war . Die Produkte ließen sich leicht wieder entfernen und sind auch auf empfindlicher Kinderhaut gut verträglich. Rundherum ein gutes Produkt, das ich jerderzeit wieder kaufen würde.
am 11. Januar 2015
Produkt ist gut, zur Qualität der Schminke kann ich nichts sagen, war ein Geschenk... Kam aber bisher keine Beschwerde! Kind findet es toll! Metall Dose sehr schön. Preis aus meiner Sicht nicht ohne...
am 20. November 2013
super tolle Idee für die kleinen Mädels - unsere Tochter hat sich riesig darüber gefreut!!!!!! kann es weiter empfehlen. Und die Dose ist auch ech praktisch
am 20. Oktober 2013
meine Nichte ist eine kleine Lady geworden.Sie steht stundenlang vor dem grossen Spiegel und möchte jeden Inder Familie mit schminken
am 7. Dezember 2013
ich finde es ist ein sehr süßes Set und das findet meine Tochter auch. Dose mit INhalt sind sehr zu empfehlen