am 23. März 2014
Genau diese Musik habe ich in meiner Kindheit und Jugend geliebt. Es sind wirklich die besten Songs ausgewählt worden. Ist eine schöne gefühlte Erinnerung an die Zeit, als man langsam " groß " wurde.
am 13. April 2014
Schöne Songs aus den 60's für wenig Geld kann man sich leisten. Songs in guter Qualität. Manche noch in Mono
am 4. Juni 2014
Sehr gelungener Sampler, gute Mischung von vertrauten Titeln und eher (mir) unbekannten. Für meine Ansprüche gute Digitalisierungsqualität (unterschiedliche Bitraten) und Reihenfolge, die man so durchlaufen lassen kann. Bin sehr zufrieden.
am 18. Mai 2014
Weil es in der Radiowerbung immer wieder mal sog. Oldies-Sampler zu Wucherpreisen gibt (etwa 4 CDs für 49,99 Euro + Versand), ist diese Sammlung mit 100 Titeln für 3,99 Euro ein wahres Schnäppchen. Neben echten Raritäten mit Sammlerwert finden sich darauf aber auch Titel, die mir beim besten Willen nicht als Hits der 60er Jahre in Erinnerung sind. Dennoch: Für jeden, der damals dabei war und für alle, die sich für die Hits dieser Zeit interessieren, eine echte Kaufempfehlung.
am 27. April 2014
Das Album macht wirklich Spaß, egal ob man die Musik von früher kennt oder einfach nur entdecken will. Der Sound ist gut und man kann die ganze Sammlung in einem Rutsch durchlaufen lassen.

Gute Laune ohne Holzhammer.
am 26. August 2014
Hier findet man auch noch tolle alte Oldies. Einfach weiter zu empfehlen. Eine gute Mischung für die bekannt beste Generation.