Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 1. Juli 2013
Dieser 3.eigenständige Band war eigentlich der beste von allen. Dieser war zumindest
etwas spannend. Die Romantik ist allerdings wie in den beiden anderen Bänden mir zu
kitschig.
am 20. Juni 2013
Der dritte Teil der Windham Reihe steht den ersten beiden in nichts nach.
Die Personen hat man sofort wieder erkannt.
Genauso gut erzählt wie die andere Romane.
am 10. August 2013
Auch noch ein so blutrünstiger Ruf oder die vermeindlich einfache Herkunft können der Liebe Grenzen setzen. Auch ein Fluch kann das nicht verhindern.
am 15. Juli 2013
Die Schrifstellerin Emely Bold war mir noch fremd. Die Handlung dieses Buches war sehr gut, leicht zu lesen. Gut als Urlaubslektüre zu lesen.
am 31. Juli 2013
Auch hier kann ich nur sagen, was ich über alle Bücher von mily Bold gesagt habe. Sehr schönes Buch, gut unterhaltend. und schnell zu lesen.
am 26. Juni 2013
Dieser Roman ist auch wunderbar zu lesen und gut geschrieben.
Weiter so meine liebe Emil Bold.
Ich werde noch mehr davon lesen.
am 13. August 2013
Auch dieser Roman ist ein Spitzenprodukt dieser Autorin.
Kann ich nur empfehlen. Lese die Romane der "Emily Bold" sehr gerne
am 5. August 2013
Auch der dritte Band der Wyndhamserie hat mir gut gefallen, bis auf kleine Längen in der Mitte. Freue mich schon auf den vierten Band.
am 21. April 2014
Emily Bold schreibt sehr unterhlatsame Geschichten, leicht zu lesen, mit allem was zu einer interessantem Text dazu gehört , Super.
am 27. Januar 2014
sehr flüssig geschrieben und angenehm zu lesen, aber etwas flach vom Thema her. Die richtige Lektüre zum Entspannen
am Abend.