find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. Dezember 2014
Die Tasche ist viel zu eng. Zu knapp bemessen.
Man ist gezwungen die Polaroidkamera in die Tasche hineinzupressen, wenn man es denn mal schafft.
Durch die viel zu enge Tasche wird des Öfteren die An- und Austaste an der Kamera von der Tasche selbst betätigt.
Dies passiert weil die Tasche stark unter Zugspannung steht und im Inneren große dicke Nähte verarbeitet sind.
Die Kamera ist dann die ganze Zeit in der Tasche an und bei Gebrauch leer.
Mir ist dies schon des Öfteren passiert. Deshalb muss ich immer erst den Akku aus der Kamera nehmen
bevor ich die Kamera in die Tasche mühselig hineindrücke.
Schade nur, die Tasche ist sehr robust aber viel zu klein bemessen.
am 26. Dezember 2015
Fotoapparat geht etwas schwierig in die Tasche, sonst gut verarbeitet. Retrostyle. Leider schaltet sich der Fotoapparat immer wieder einmal beim hineinschieben ein.
am 7. Dezember 2015
Sehr gute und handliche Tasche, gerne wieder mal denn sie ist wirklich sehr zu empfehlen .
Für jeder Mann/Frau geeignet.
am 7. Dezember 2016
ist für die Camera viel zu eng gefällt mir nicht habe es nur behalten da ich die filme da hinein packe
am 4. Juli 2014
Ist ein guter Schutz für Gerät, in vieler Hinsicht, wie z.B. vor Tempertur-schwankungen, Stößen u. u. u. , einfach prima ! ! !