am 2. Oktober 2014
ich jedem nur empfehlen der gerne so etwas macht mir gefällt es sehr gut und sieht Alles sehr schmackhaft aus da kann man auch variieren und nicht immer nur Standar
am 26. Januar 2014
Noch will ich zwei der zuletzt gekauften Kochbücher zu rezensieren, und zwar zum gleichen Thema.
Die Gegenüberstellung, nachdem wir aus jedem Buch zwei Gerichte nachgekocht haben, sind eindeutig. Man erkennt sofort, welche Rezepte authentisch sind, tatsächlich aus ihrem Ursprungsland kommen (Österreich-Ungarn). Das liegt einerseits an den Zutaten, andererseits an der Zubereitung.
Hier gibt es Spreewälder Karpfengulasch, von dem ich noch nie gehört hatte, und Thunfisch-Gulasch (dito). Auch das Putengulasch, das Curry-Hack-Gulasch und das Truthahngulasch sind neu erfundene Rezepte. Vielleicht gibt es wen, dem diese Gerichte schmecken. Wir, die wir in der Kulinarik arbeiten, haben sie durchwegs abgelehnt.
Daher keine Kaufempfehlung.