Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Juli 2013
Schade, denn die Idee war gut. Auf Grund des schönen Buchcovers und der Inhaltsangabe bei Amazon hatte ich eine humorvolle und spritzige Geschichte erhofft. Leider wurden meine Erwartungen enttäuscht. Die gossenhafte Sprache bescherte mir alles andere als ein Lesevergnügen, so dass ich nach ca. 30 % des Buches den Kindle genervt aus der Hand legte und das Buch wieder löschte.

Für Idee und Cover gibt es jeweils einen Stern.
am 5. November 2013
Die Grundidee des Buches finde ich gut. Eine lustige Geschichte, die mal was anderes verspricht und auch hält. Der Roman ist leicht lesbar und hat kaum Schreibfehler. Dafür werden die Zeiten jedoch umso mehr durcheinander geworfen. Außerdem ist die Sprache mehr als locker, oft ehr als grenzwertig zu bezeichnen. Da wäre Nachbessern angesagt.
am 30. Juli 2013
kann das buch sehr empfehlen zum abends lesen und um herzhaft zu lachen.

es gibt zwar auch viele ernste passagen, aber ich fand das buch trotzdem super.

ein mann, der schon lang im himmel ist, und dann auf der erde als hund wiedergeboren wird um seinem großneffen zu helfen. tolle geschichte.
am 26. August 2013
Eigentlich hatte ich doch mehr erwartet - die Inhaltsangabe klang spannender und das Cover machte neugierig. Trotzdem eine nette Urlaubslektüre die leicht zu lesen ist.
am 18. Juli 2013
Ein phantasievolles Buch für alle Hundefreunde und solche, die es werden wollen. Leichte Lektüre für den Urlaub zuhause oder am Strand.
am 28. Juli 2013
Ich würde jedem dieses Buch empfehlen!!! Er muss nur ein wenig für Elvis über haben und für Hunde. Bitte mehr von Ihnen!!!