Größe: One Size|Farbe: Stout White|Ändern
Preis:30,00 €+ 7,00 € Versandkosten

am 18. März 2016
Zu dem abgebildet Produkt kann ich nichts sagen da eine völlig andere Mütze geliefert wurde. Abgebildet war eine mit Burton Logo, die hab ich in Grass/Submarine bestellt. Geliefert wurde ein mit Burton Schriftzug (beidseitig) in grün/hellblau. Wenigstens war gleich ein Rücksendeetikett zum Aufkleben dabei.

Nachtrag:
Die Rückerstattung dauert ewig. Paket wurde am 17.03. zurückgeschickt. Rückerstattungen dauern lt. Kundendienst bis zu 3 Wochen. Heute 07.04. (drei Wochen später) noch immer kein Geld zurück überwiesen...
am 28. Mai 2016
Also die Mütze an sich ist super geil und hat zwei verschiedene Farben was prima ist. Das einzige dumme ist das ich. M. 28 Jahre Alt..die Mütze ein tickl zu klein ist..das hätte vielleicht drauf stehen sollen..ich glaub die Mütze ist eher was für junge teenies..ich benutzte sie im Winter aber trotzdem!
am 24. Dezember 2015
Außen blau und rotes Logo, innen rot und blauer Burtonschriftzug. Gute Verarbeitung und passt super. 1 Punkt Abzug wegen dem Etikett. Dieses ist nämlich genau auf der blauen Seite aufgenäht, die mir jedoch mehr zusagt als die rote Seite. Muss mich etwas spielen dann beim Entfernen des Etiketts. Ansonsten schöne Haube.
am 25. Januar 2016
Tolle Mütze, Farben sehr schön, wie auf Foto. Wäscheanleitung an der Innenseite der Wende-Mütze stört wenn man sie wenden will, war aber schnell rausgeschnitten. Leider hat mein Mann sie noch nie getragen, zum nächsten Weihnachtsfest bekommt er deshalb von mir einen Schraubenzieher...
am 5. Februar 2014
Farbe: Fall Stout White
Man hat die Wahl zwischen einem großen Logo oder einem großen Schriftzug.
Die Mütze ist schön warm und bequem. Sie rutscht nicht hin und her oder nach oben (bisher).
Ich trage seit mindestens 10 Jahren nur Burton-Wintermützen und war immer begeistert.

Und diese Mütze bestätigt die sehr gute Qualität erneut.

Der Preis ist mit 15€ (-50%) absolut in Ordnung.
Ich würde die Mütze auf jeden Fall wieder kaufen.
am 15. April 2014
Die Mütze ist toll. Die Qualität und Dicke einfach spitze, aber sie ist sehr groß. Das heißt, dass sie eine normale runde Größe hat, aber nach hinten hin sehr groß ist, so das immer was runter hängt.
Aber wärmen tut sie!
am 15. Dezember 2015
Zum Positiven: Die Mütze passt gut, wärmt schön und ist aus angenehm weichen Material gemacht. Ausserdem ist sie optisch schön und beidseitig tragbar (jeweils die Farben sind getauscht). Der Nachteil ist leider, dass der Zettel für die Waschhinweise fest mit der Mütze vernäht ist und ein weißer Zettelrest immer doof aussieht. Versucht man jedoch den Zettel restlos zu entfernen schneidet man die Naht der Mütze auf und erhält ein kleines Loch. Besser wäre eine extra Naht für den Zettel, welche man aufschneiden kann ohne die Mütze zu beschädigen.
am 23. April 2015
Die Mütze habe ich mir geholt, weil ich sie echt geil fand. naja finde ;)
Leider ist sie mir einen ticken zu klein. es gibt ja leider nur die einheitsgröße, zu mindets gab es sie nur bei meinem Kauf. aber für ab und zu tragen ist sie noch okay ;)
am 4. Mai 2016
sitzt sehr eng am Kopf, was allerdings zum wärmen wirklich gut ist.
Hab sie mit den Händen etwas bearbeitet, dass der Druck etwas nachlässt.
Super Wendemütze für nen vernünftigen Preis. Auch soweit sehr gut verarbeitet.
am 15. Januar 2015
Coole Mütze . Aber wenn das eine Wendemütze sein soll , sollte man das SCHWARZE Waschhinweisschild nicht in die Naht integrieren . Man bekommt es nicht ab ,außer man macht die Naht auf ...