find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 16. Februar 2014
schwungvoll und witzig. Wer davon keine gute Laune bekommt ist selbst schuld. Wenn nichts mehr hilft bitte den Irish drinking Song mitsingen.
am 17. Januar 2014
Ja die CD macht wirklich Spass. Man darf nicht vergessen das es Soundtracks abgestimmt auf den Film ist.
Sind doch einige Songs darunter die ich immer wieder anhöre.
am 2. Dezember 2013
Wer ICH mag und zudem Pharrell Williams gut findet, wird die CD lieben. Sie macht gute Laune und die Lieder der Minions lassen meine Kinder rauf und runter tanzen und singen.
am 17. April 2014
Wenn Sie wirklich gute Laune benötigen - und wer braucht die nicht? - hören Sie den ersten Teil dieser CD! Alle Lieder verführen diverse Körperteile zu außerordentlichen Verrenkungen, bei denen ich dachte, in meinem Alter wäre das gar nicht mehr möglich! Im zweiten Teil werden nonverbale Filmtitel gehäuft wiedergegeben, vermutlich war doch noch zuviel Platz auf der CD - aber zum Glück weiß selbst ich mittlerweile, wie man einen CD-player programmiert, dass er immer "Happy" ist.
Mit herzlichen Grüßen
Frau Körb
am 19. Januar 2014
Den Film habe ich sehr oft gesehen, meine Tochter liebt ihn, die Sounds gefielen mir immer wieder, inbesondere Happy. Tolles Album.
am 21. Mai 2015
Dass das Fiesta-Lied aus den Charts fehlt, ist mal echt so gar keine runde Sache. Das wäre für mich ein Muss gewesen.
am 19. Februar 2014
Happy ist ein toller Gute-Laune-Song und die Minions Titel (YMCA) sind ein Spass für Fans
Wer mehr Lieder wie Happy erwartet wird aber wohl enttäuscht...
am 25. März 2014
So etwas passiert mir nur sehr selten, ich höre ein Lied, bin absolut begeistert und besorge mir dann die CD, seitdem läuft diese CD bei mir, fast in einer Endlosschleife! Gute Laune Musik vom allerfeinsten!
am 24. Juni 2014
Tolle Alternative zur CD, denn das Produkt ist sofort da und damit das Kauferlebnis ein absolut empfehlenswertes Vergnügen. Das Album ist echt cool und bei Kids wie auch Eltern sehr gern gehört.
am 15. Mai 2014
Der, der Instrumentale Musik mag, der ist mit dieser CD gut bedient.
Man kann sie sich gut anhören und vor sich hin träumen.