find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: Indoor & Outdoor XXL - 140 x 180 cm|Farbe: Royalblau|Ändern
Preis:59,89 €+ 6,90 € Versandkosten

am 19. April 2017
Das Teil ist echt riesig. Ich war überrascht was da für ein Riesenpaket ankam. Der Sitzsack ist aber wirklich super bequem, selbst zu zweit kann man darin prima liegen und kuscheln.
am 11. Mai 2017
Für Groß und Klein ein Riesen Spaß. Anfänglich war es schwer, die richtige Sitzposition zu finden, aber wenn man erstmal weiß, wie der Sack hinzustellen ist, ist es ganz einfach und super bequem.
am 14. März 2017
Wir haben den Sitzsack meinem Sohn zum 7. Geburtstag gekauft und er ist täglich in Gebrauch. Wir sitzen darauf um zu lesen, oder lümmeln uns darauf, um zu kuscheln oder zu relaxen. Hochkant ist der Rücken gut gestützt, querkant passen wir locker zu dritt oder viert darauf.
am 9. August 2017
Versand war wirklich sehr schnell, Die Sitzsäcke (wir haben 3 stück bestellt) waren in einzelnen großen Kartons sicher verpackt.
Geruch war absolut neutral.
Die Säcke passen sich prima der Körperform an und sind meiner Meinung nach auch viel bequemer und gesünder für den Körper.
Wenn man sie flach auf den Boden legt, kann man sich darauf super legen und es sich gemütlich machen.
Der Sitzsack gefällt uns absolut super. Vom Material her ist er sehr gut verarbeitet und macht einen sehr robusten Eindruck. Der Preis ist hierfür absolut in Ordnung
am 12. August 2017
Macht sich super auf der Terrasse, als Luxussessel für eine Person, oder Minicouch für zwei. Der Stoff ist robust und relativ unempfindlich, also perfekt für draußen, solange es überdacht ist.
am 23. August 2017
Der Sitzsack hatte nur ein, zwei Tage leichte Ausdünstungen mit denen ich aber auch gerechnet hatte. nach einer Woche roch man nichts mehr. An der Verarbeitung gibt es nichts zu kritisieren, gute Qualität solide verarbeitet.
am 28. Januar 2014
Wir haben den Sitzsack unserer 1jährigen Tochter zu Weihnachten zum Kuscheln und Toben geschenkt und sind alle glücklich. Von Tochter über Eltern bis hin zu den Großeltern sitzen, klettern, liegen, ... alle gerne drauf. Er hat von Anfang an NIX ausgedünstet und ist sehr gut gefüllt. Nichts zu beanstanden.
am 9. März 2017
Geliefert wie beschrieben - ist allerdings ein großes Paket...
Stinkt nicht, läuft nicht aus - alles super.
Die Farbe ist schön kräftig, wie auf der Abbildung.
am 21. August 2017
Ein toller Sitzsack in schönem Grün. Sehr bequem. Für außen und innen geeignet. Leicht um ihn mal eben vom Wohnzimmer auf die Terrasse zu bringen.