Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Oktober 2013
Der XL- Pokey hat ein supersüßes Gesicht und ist cool für Krötenfans zur Deko, aber zum Schmusen finde ich ihn zu massig und unhandlich. Er ist so dick mit Watte gefüllt, dass er sehr steif ist und für Kinder somit auch viel zu schwer zum Tragen. Hatte ihn mir etwas leichter vorgestellt.
Für ein Kind würde ich ihn 2 Nummern kleiner bestellen. Da ist er ebenso süß und schöner zum Kuscheln..
am 18. Januar 2014
Die Schildkröte kam super an und hat echt Freude bereitet, obwohl man zunächst dachte, es handelt sich um ein Alien, wenn man nur den Kopf sieht und den Panzer nicht.
Aber trotzdem tolles Plüschtier
am 2. November 2013
Gute Qualität! Meine Tochter hat ihn echt so lieb gewonnen und gibt ihn nicht mehr her! Er sieht super aus.
am 13. Februar 2014
Diese Schildkröte wurde als Geschenk gekauft und hat viel Freude gebracht. Es war auf dem Wunschzettel.
Im Moment geht dieses Spielzeug überall mit und hat einen Sonderplatz im Kinderzimmer.
am 30. Mai 2015
Mit allen Produkten,die ich bei amazon bestellt und erhalten habe,bin ich sehr zufrieden und wurde stets ausgezeichnet bedient.Dankeschön und weiter so!
am 15. Juli 2014
Einfach nur lieb und nett und fröhlich! Da wird man selbst fröhlich. Mein Sohn liebt sie! Und ich find sie sehr empfehlenswert.
am 14. Mai 2015
Tolle Augen die Kleine !!! Gute Qualität - Lieferzeit nicht sehr schnell aber noch ok. Die Qualität ist sehr gut