Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 8. Mai 2014
Meine Tochter (fast 4) hat den Delfin mal irgendwo im Schaufenster gesehen und hat ihn sich dringend vom Osterhasen gewünscht. Er ist so toll wie erwartet, hat glitzernde Punkte im Rückenbereich und ihr Liebling.
am 3. August 2013
Seid einigen Jahren sammle ich diese possierlichen Tierchen. Die Beanie Boos (in Deutschland auch als Glubschis bekannt)der Firma TY sind klein, flauschig und sehr gut verarbeitet. Zudem sind sie durch die großen Kulleraugen auch noch verdammt niedlich anzusehen. Mittlerweile gibt es aus dieser Reihe über 100 verschiedene Modelle, eines niedlicher als das andere. Erhältlich sind die Beanie Boos in vier verschiedenen Größen.

Hat euch das Sammelfieber auch schon gepackt? Dann aber ganz fix bestellen.
am 28. Oktober 2014
sieht klasse aus und unsere Tochter liebt ihn. die größe ist auch ausreichend für ein kleines Kuscheltier.
unsere andere Tochter ist jetzt auch ganz verrückt nach den Beanie Boos.
am 2. Mai 2014
Der Delphin ist wie abgebildet und der Liebling meiner Tochter. Leider ist der Schwanz die Schwäche des Delphins, da sich dieser an der dünnen Stelle schon verformt.
am 8. August 2014
Der kleine Delphin ist ein sehr süßes kuscheltier für kleine Mädchen , ich würde ihn wieder bestellen...;) oder auch als kleines Geschenk mitbringen, lohnt sich...
am 23. Oktober 2014
Wie auch ihren Geschwisterchen dieser sehr liebevoll verarbeiteten Serie gelingt es auch dieser kleinen Meeresschönheit auf dem ersten Blick zu verzaubern. Das hatten wir für ein liebes Kind gekauft und jetzt spielt auch seine Familie mit ihr :-)
am 28. Januar 2014
Der ist einfach total niedlich! Meine Töchter sind beide Glubschi-Sammlerinnen und deswegen besitzen wir so einiges von diesen Teilen. Der Delfin ist aber einer von den schönsten, nur zu empfehlen!
am 27. April 2014
Ich muss sagen in life sieht er besser aus alls auf dem bild habe denn für einer freunden meiner tochter zum Geburtstag gekauft er ist einfach nur Süß
am 6. Januar 2015
Kam super als Wichtel Geschenk in der Schule an. Stimmt auf dem Bild über ein.
Gut verarbeitet so wie man es erwartet.
Gern wieder.
am 23. Mai 2014
Sehr gute Qualität und gute Verarbeitung.
Genau das Richtige und sehr robust.
Klare Kaufempfehlung und fünf sterne für gute Ware