Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

TY 7136094 - Pinky - Schleiereule, Beanie Boos, 15 cm, pink
Größe: Medium|Ändern
Preis:5,14 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. Januar 2017
Rosa in diversen Schattierungen, knuffelig weich und große Glubschi-Augen...ein Traum für unsere Tochter. Sie liebt ihre Eule. Das Stofftier hat nach Matschbad auch schon einen Waschgang überstanden. Schaut aus wie vorher.
am 21. März 2014
Das Produkt kam sehr gut an, keine Materialfehler etc Stinkt nicht nach giftigem Material alles super habe die Eule als Geschenk gekauft und kam super an mit dem knuddligem Gesicht :)
am 20. Februar 2014
Einen ganz bezaubernde weiche Eule , mit superschönen ansprechenden Farben. Sie wird ist auf den Namen Rosalie getauft und meine Tochter (6) liebt sie. Vielen Dank.
am 21. Februar 2017
Die Eule ist niedlich, einwandfrei verarbeitet und wurde blitzschnell geliefert. Meiner kleinen Nichte, die sie zum Geburtstag bekam, hat sie sehr gut gefallen.
am 21. Februar 2014
Ich kaufe sehr oft diese kleinen Kuscheltiere als kleines Extra für ein Geschenk. Die Kuscheltiere kommen einfach immer gut an und Kinder lieben sie!
am 10. Dezember 2015
Super flauschig, die farben sind genau wie auf dem Bild. Die Bestellung war innerhalb c.a 3 tagen da und es richt nicht nach Chemie.
am 27. September 2014
Preis / Leistung sind sehr gut. Sind robust und sehr weich. Sehern auch sehr niedlich aus. Kind gefallen diese Eulen besonders gut.
am 20. April 2016
Diese kleine Eule ist einfach goldig - super süß, super weich, alles in TOP Qualität. Der Preis ist unschlagbar. Gerne wieder.
am 1. Dezember 2014
Kollektion wird erweitert , habe bald meinen eigenen Zoo zuhause ;)
am 3. August 2013
Seid einigen Jahren sammle ich diese possierlichen Tierchen. Die Beanie Boos (in Deutschland auch als Glubschis bekannt)der Firma TY sind klein, flauschig und sehr gut verarbeitet. Zudem sind sie durch die großen Kulleraugen auch noch verdammt niedlich anzusehen. Mittlerweile gibt es aus dieser Reihe über 100 verschiedene Modelle, eines niedlicher als das andere. Erhältlich sind die Beanie Boos in vier verschiedenen Größen.

Hat euch das Sammelfieber auch schon gepackt? Dann aber ganz fix bestellen.