Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 10. Oktober 2013
Den einzigen Pluspunkt gleich vorweg: Nicht nur der Schaft sondern auch der Fuß ist komplett gefüttert (finde ich eigentlich selbstverständlich, ist aber leider bei vielen als gefüttert angepriesenen Schuhen nicht der Fall).

ABER: Der Schuh ist wirklich unbequem! Total hart. Und an der Ferse zu weit, man "schlappt" drin rum. Außerdem sieht er nicht besonders aus. Habe ihn in schwarz bestellt... die Farbe war aber eher braun.
am 2. Oktober 2013
Schöner Stiefel in guter Qualität. Fühlt sich leider etwas klobig am Fuß an, aber vielleicht ändert sich das nach dem Einlaufen...
Gute Schafthöhe, auch für nicht ganz dürre Beine...
am 20. Januar 2014
Ich habe die Größe 39 bestellt. Der Stiefel ist beim ersten Anziehen etwas eng, aber ich komme ohne Probleme hinein und wieder raus. Mein Knöchel sind jetzt nicht dick und auch nicht dünn. Die ersten 30 Minuten wirkt er etwas eng, legt sich aber. Nun sitzt der Fuß so fest drin, wie es sein sollte. Schön finde icht das der Fuß nicht so breit aussieht. Der Stiefel ist im Gegensatz zu anderen Stiefeln eher schmal geschnitten. Er hält schön warm!

Ich finde ihn sehr schön, das schwarz ist eher ein grauschwarz, was mich persönlich nicht stört. Der Stiefel geht mir bis zur Wade.

Zur Haltbarkeit kann ich zur Zeit noch nichts schreiben.
am 9. Februar 2014
Lieferung kam schnell und in einwandfreiem Zustand bei mir an. Habe sie in Gr: 39 bestellt. Zugegeben das erste Anziehen war gar nicht so einfach, weil sie am Schaft doch recht eng sind. Mit der Zeit weiten sie sich aber noch etwas. Für stabilere Waden sind sie aber trotzdem geeignet und wer wie ich das Problem hat schöne passende Stiefel zu finden, kann meiner Meinung nach ruhig zugreifen. Richtig dicke Socken kann ich in ihnen nicht anziehen, da würde ich empfehlen dann eine Nummer größer zu bestellen. Muss aber auch eigentlich nicht sein, denn sie halten auch so schön warm ohne dicke Socken.

Zu dünne Socken sind aber auch nicht zu empfehlen, da dann doch der Stiefel hinten an der Hacke hochrutscht und es dann unangenehm ist bei längerem Laufen. Leider lösen sich am Rand der oberen Sohle immer wieder kleine schwarze Fäden ab, die ich dann einfach abschneide und dann geht es wieder. Aber daran könnte S.Oliver echt noch arbeiten, oder den Preis etwas niedriger setzen. Das mit den Knöpfen, was Einige geschrieben haben, kann ich nicht bestätigen. Bei mir sind sie angenäht und halten auch. Kurz gesagt: Es ist ein Schuh mit kleinen Mängeln, aber dennoch finde ich ihn klasse und trage ihn seit dem ich ihn habe fast täglich.
am 10. Oktober 2014
Sehr schöne Stiefel. Hab normalerweise 39, da es sie in der Größe leider nicht mehr hab, in 38 bestellt.
Lieferung ging superschnell. Und die Stiefel passen - bin auch gewohnt, dass sich das Material noch etwas weitet.
Ob der Ferse ist das Material sehr hart, da muss ich dann beim Tragen mal gucken, wegen Blasen. Aber da gibt es bestimmt eine gute Lösung im Drogeriemarkt zu gegenkleben, damit es nicht mehr drückt.
am 27. August 2014
Auf Grund der unterschiedlichen Rezesionen war ich nicht sicher ob ich den Schuh bestellen soll habe es aber doch getan und ich muss sagen er passt perfekt... ja, die ersten 15 Minuten ist halt die Ferse bisschen steif aber ich hatte sie heute den ganzen Tag an und jetzt passen sie einwandfrei und drücken nirgends. Halten toll warm und Wasserabweisend sind sie auch :-)
am 7. Dezember 2013
Der Schuh sieht toll aus und ist gut verarbeitet.
Allerdings ist er so weit geschnitten, dass er dem Fuß keinen Halt und keine Führung bietet.
Bei der kleinsten Abrollbewegung schlupft der Fuß heraus.
Dabei fällt er von der Länge her sehr knapp aus.

Wen das nicht stört, ...kaufen!
am 4. Dezember 2013
Der Schuh sieht nicht nur super aus, er ist auch sehr bequem und super verarbeitet. Ich habe den Schuh direkt eine Nummer größer bestellt weil dies auch in vielen Bewertungen als Tipp beschrieben wurde und sie hatten wirklich recht. Den Schuh kann ich nur jedem empfehlen und er hällt richtig schön warm.
am 31. Januar 2014
Ein wirklich schöner Stiefel.
Sieht gut aus, ist leicht, und obwohl das Futter sehr dünn aussieht, bekommt man keine kalte Füße.
Das An- und Ausziehen macht keine Probleme. Kann den Stiefel bestens empfehlen.
am 16. Dezember 2013
Dieser Stiefel hat eine wunderschöne Form und die Farbe ist toll. Auch die Verarbeitung sieht hochwertig aus, die Sohle dem Winter entsprechend.
Leider muss ich ihn zurückschicken, weil mir die Öffnung zu klein ist und mein Fuß, eine extrem hohe Frist, nicht reinpasst. Leider!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken