Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

am 31. Januar 2014
Ein wirklich schöner Stiefel.
Sieht gut aus, ist leicht, und obwohl das Futter sehr dünn aussieht, bekommt man keine kalte Füße.
Das An- und Ausziehen macht keine Probleme. Kann den Stiefel bestens empfehlen.
am 5. November 2013
Der perfekte Begleiter im Winter, de der Schuh innen schön Warm ist und auch Nässe keine Chance hat!
Die Sohle ist auch gut und rutscht nicht!
Tolle Optik, toller Schuh!
am 7. April 2017
Toller Schuh zu einem super Preis. An den Beinen etwas zu groß.
Eben auch für Damen mit etwas kräftigeren Waden geeignet.
am 10. Oktober 2013
Den einzigen Pluspunkt gleich vorweg: Nicht nur der Schaft sondern auch der Fuß ist komplett gefüttert (finde ich eigentlich selbstverständlich, ist aber leider bei vielen als gefüttert angepriesenen Schuhen nicht der Fall).

ABER: Der Schuh ist wirklich unbequem! Total hart. Und an der Ferse zu weit, man "schlappt" drin rum. Außerdem sieht er nicht besonders aus. Habe ihn in schwarz bestellt... die Farbe war aber eher braun.
am 2. Oktober 2013
Schöner Stiefel in guter Qualität. Fühlt sich leider etwas klobig am Fuß an, aber vielleicht ändert sich das nach dem Einlaufen...
Gute Schafthöhe, auch für nicht ganz dürre Beine...
am 16. Dezember 2013
Dieser Stiefel hat eine wunderschöne Form und die Farbe ist toll. Auch die Verarbeitung sieht hochwertig aus, die Sohle dem Winter entsprechend.
Leider muss ich ihn zurückschicken, weil mir die Öffnung zu klein ist und mein Fuß, eine extrem hohe Frist, nicht reinpasst. Leider!
am 9. Februar 2014
Lieferung kam schnell und in einwandfreiem Zustand bei mir an. Habe sie in Gr: 39 bestellt. Zugegeben das erste Anziehen war gar nicht so einfach, weil sie am Schaft doch recht eng sind. Mit der Zeit weiten sie sich aber noch etwas. Für stabilere Waden sind sie aber trotzdem geeignet und wer wie ich das Problem hat schöne passende Stiefel zu finden, kann meiner Meinung nach ruhig zugreifen. Richtig dicke Socken kann ich in ihnen nicht anziehen, da würde ich empfehlen dann eine Nummer größer zu bestellen. Muss aber auch eigentlich nicht sein, denn sie halten auch so schön warm ohne dicke Socken.

Zu dünne Socken sind aber auch nicht zu empfehlen, da dann doch der Stiefel hinten an der Hacke hochrutscht und es dann unangenehm ist bei längerem Laufen. Leider lösen sich am Rand der oberen Sohle immer wieder kleine schwarze Fäden ab, die ich dann einfach abschneide und dann geht es wieder. Aber daran könnte S.Oliver echt noch arbeiten, oder den Preis etwas niedriger setzen. Das mit den Knöpfen, was Einige geschrieben haben, kann ich nicht bestätigen. Bei mir sind sie angenäht und halten auch. Kurz gesagt: Es ist ein Schuh mit kleinen Mängeln, aber dennoch finde ich ihn klasse und trage ihn seit dem ich ihn habe fast täglich.
am 17. Dezember 2014
Ich habe vier Paar dieser Stiefel Anfang Oktober bestellt, vier Paar zwecks Größe und Passform. Zwei Paar habe ich behalten, leider hat ein Paar nach nur zweimal tragen Fäden gezogen. Also habe ich diese wieder zurückgesendet und wenige Tage später ein Ersatzpaar erhalten, dieses hatte aber schon beim auspacken Fäden gezogen. Also dieses Paar auch wieder retouniert.

Und damit fing der ganze Ärger an. Das letzte Paar hatte ich Ende Oktober zurückgesendet und seitdem warte ich auf mein Geld. Nach erstem Nachfragen bei Gebrüder Götz, teilte man mir mit das es überprüft wird und man sich mit mir in Verbindung setzten wird. Dies geschah aber leider nicht. Also habe ich mich wieder mit allen Retourbelegen und Rechnungen an Götz gewand, nach mehrmaligem hin und her, wurde ich letztenendes mit den Sätzen 'Ich hoffe das war nun verständlich für Sie' und 'bitte beachten Sie den bereits erfolgten weitern Schriftverkehr' abgespeisst.
Ich habe alle Retourenbelege und bekomme mein Geld einfach nicht zurück. bin wirklich sehr sehr enttäuscht von Götz, deshalb auch nur ein Stern.
am 20. Januar 2014
Ich habe die Größe 39 bestellt. Der Stiefel ist beim ersten Anziehen etwas eng, aber ich komme ohne Probleme hinein und wieder raus. Mein Knöchel sind jetzt nicht dick und auch nicht dünn. Die ersten 30 Minuten wirkt er etwas eng, legt sich aber. Nun sitzt der Fuß so fest drin, wie es sein sollte. Schön finde icht das der Fuß nicht so breit aussieht. Der Stiefel ist im Gegensatz zu anderen Stiefeln eher schmal geschnitten. Er hält schön warm!

Ich finde ihn sehr schön, das schwarz ist eher ein grauschwarz, was mich persönlich nicht stört. Der Stiefel geht mir bis zur Wade.

Zur Haltbarkeit kann ich zur Zeit noch nichts schreiben.
am 16. Dezember 2013
Ein sehr schöner Stiefel...war tatsächlich am Anfang der Tragens etwas steif und unbequem, aber nach 5Min tragen und "Einlaufen" super bequem!