Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Januar 2014
Ich habe diesen Schuh wegen der eigentlich relativ guten Rezensionen gekauft, wurde jedoch leider enttäuscht. Optisch gesehen macht der Schuh schon was her, die Verarbeitung ist auch absolut akzeptabel aber die ansprechende Optik allein bringt ja nichts, wenn der Schuh einfach unbequem ist und nicht richtig wärmt. Meine Bewertung ist absolut subjektiv, es kann natürlich sein, dass der Stiefel bei manchen besser passt, bei mir jedoch nicht. Ich habe ganz normale Füße, habe den Schuh in meiner normalen Größe gekauft, dennoch ist er vorne zu eng und wenn ich gehe rutsche ich hinten mit der Ferse hoch. Das verspricht schonmal Blasen an den Füßen! Ich finde Ihn einfach sehr unförmig am Fuß, auch dicke Socken haben dieses Problem bedauerlicherweise nicht behoben. Ich wollte dem Schuh dennoch eine Chance geben und habe ihn einen Tag lang getragen. Wir haben derzeit ca. 5 C°, also nicht wirklich warm und nicht bitter kalt. Der Schuh ist leider nicht gut durchdacht, hinten wo die Schnürung ist, ist eine seperate Einstiegslasche. Genau durch diese Lasche kommt viel kalte Luft rein (erkennt man bei dem Produktbild, welches von oben aufgenommen wurde, sehr gut). Eine eingere Schnürung bringt in diesem Fall leider sehr wenig bis garnichts. Ich musste den Schuh zurückschicken, ich laufe nicht gut in ihnen - ich hätte mit Sicherheit Blasen bekommen vom Laufen, ich finde er macht breite Unterschenkel, zudem wird er bei wirklich kalten Temperaturen nicht optimal wärmen. Meine Erwartungen hat er nicht erfüllt. Schade eigentlich, denn gut aussehen tut er auf jeden Fall!
am 30. Dezember 2013
Habe die Boots kurz vor Weihnachten bestellt-und geliefert wurden sie mir sogar noch Vormittags am 24.12! Super!
Die Passform ist ok, Länge und Breite stimmen durchaus mit der regulären eigen Größe überein, jedoch habe ich nach längerer (locker 7 Stunden) Tragezeit am Stück einen unangenehmen Druck auf meinen großen Zehen (obendrauf, nicht vorne an) verspürt.
Ich hoffe das gibt sich mit der Zeit, daher aber der eine Stern Abzug.
Ansonsten finde ich diesen Schuh sehr gut, er scheint robust verarbeitet zu sein, hält die Füße ausreichend warm und sieht meines Erachtens auch noch sehr gut aus!
am 12. Dezember 2013
Der Schuh ist wirklich sehr schön. Leider ist der hintere Stoffteil glänzend, was man auf den Bildern nicht wirklich erkennen kann. Die Sohle ist zwar etwas steif, aber das ist nicht wirklich schlimm. Ich denke, dass man die Schuhe noch etwas einlaufen muss. Durch die hinteren Bänder kann man den Schuh enger machen, was ich sehr praktisch finde. Der Schuh ist sehr bequem und ganz gefüttert. Ich trage Größe 40 und der Schuh ist auch Größe 40. Mit 2 Paar Socken wird es vielleicht etwas eng, aber da der Schuh gefüttert ist, braucht man die ja nicht ;)
am 18. Januar 2014
Ich hatte mir bereits im Oktober diesen Stiefel in Grau zum Originalpreis woanders gekauft.
Ich war hellauf begeistert, der Stiefel ist sehr bequem und leicht anzuziehen. Was extrem positiv ist,
ist das der Stiefel auch für starke Waden genug Platz bietet.

Habe dann den Stiefel für diesen sensationellen Preis nochmal in Beige/Braun bestellt. Genau so toll wie der Graue.

Eine ganz klare Empfehlung für einen Kauf.
am 4. Februar 2014
Ein sehr schöner und auch Warmer Schuh! konnte ihn noch nicht bei sehr starken Minusgraden testen aber bis jetzt bin ich doch sehr zufrieden. Sohle ist etwas Steif, was mich persönlich nicht stört!! Er fällt nicht zu Groß aus und auch nicht zu Klein, optimal!
Man kann selbst regulieren ob der Stiefl eng anliegen oder etwas locker sitzen soll!! Was bei etwas stärkeren Waden optimal ist!
Ich bin ganz zufrieden!!
am 23. Januar 2014
Die Schuhe sehen wirklich toll aus. Sie sind in innen komplett gefüttert und an sich auch sehr bequem.

Die einzige Einschränkung ist - evtl. nur bei mir der Fall - dass die Kante am Übergang zum Schaft leicht einschneidet beim Laufen. Aber dies muss ja nicht bei jedem der Fall sein.

Ansonsten nur zu empfehlen.
am 22. April 2014
Das waren meine LIEBLINGSSTIEFEL im letzten Winter ! Habe sie in Größe 40 bestellt ( sonst trage ich auch mal 39 , aber für Winterstiefel wähle ich immer etwas größer, damit auch paar dicke Socken platz haben) und haben wie angegossen gepasst! Sehen super aus und ich hatte warme und trockene Füße bei jedem Wetter! Klasse!
am 20. Januar 2014
Wunderbarer Schuh der wie angegossen passt trotz dass ich dickere Waden habe. Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet und es sind keine sichtbaren Mängel vorhanden. Der Schuh ist wie beschrieben geliefert wurden und ist innen weich gefüttert. Ich kann ihn guten Gewissensweiter empfehlen!!
am 22. Dezember 2014
Ich habe mir den Schuh gekauft nicht wegen der Optik sondern nur weil ich auf der Suche nach warmen Schuhen bin. Leider Fehlkauf!!! Selbst bei milden Temperaturen wie wir sie momentan haben ca. 6 Grad und das ist ja nichts richtig kalt habe ich nach einer Stunde kalte Füße und nach 2-3 eiskalte!!! Trotz das ich schon eine zweite Sohle rein habe. Also zum warmhalten nicht zu empfehlen. Sonst finde ich den Schuh aber sehr bequem, gut verarbeitet und schnell zum anziehen.
am 2. Februar 2015
Habe die Schuhe in der 40 und in der 41 bestellt, da ich nicht wusste wie sie ausfallen und ich mal in eine 40 und mal in eine 41 passe. Letzten Endes hat die 41 besser gepasst.
Die Lieferung ging prompt und die Schuhe sehen gut aus und sind sehr warm, perfekt für den Winter.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken