Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Größe: 38 EU (5 Damen UK)|Farbe: Braun (Brown)|Ändern

am 12. Januar 2014
Ich liebe meine neue Stiefel!!
Sie haben meine 3 Kauf's Kriterien erfüllt: Mir war sehr wichtig das sie
- warm sind (ich bekomme immer kalte Füße im Winter). Das innenfell ist so unglaublich kuschellig (geht sogar ohne Socken) und man schwizt nicht drinn (naturmaterial)
- wasser- bzw Schneedicht (habe sie mit "snowseal" eingeschmiert und habe auch bei triefendem Regen warme, trockene Füße :)
- bequem - auch wenn man länger drinn geht (mehrere Stunden über unebenheiten/Berg-wander-wege). Der einzige Nachteil dieses Stiefels ist das man, dadurch das man sie nicht schnüren kann, bei'm berg-ab etwas wenig halt hat (sind ja aber nicht als Bergschuhe gedacht). Im Wald, auf der Wiese und in der Stadt sind sie perfekt. Würde ich jedes mal wieder kaufen - und das sage ich nicht einfach so!
am 1. November 2015
Leicht, bequem und warm. Zumindest bisher....der Winter hat ja noch nicht begonnen. Habe mir gleich Sno Seal bestellt und ihn behandelt. Er soll ja eh wasserdicht sein aber sicher ist sicher. Den kann man sich mit gutem Gewissen gönnen!!
am 31. Oktober 2014
Der Stiefel passt mir genau in meiner normalen Größe. Er fühlt sich sehr weich ein. Er kann sowohl zu Leggings und Kleid als auch zur Jeans getragen werden. Sieht beides gut aus - schick und sportlich.
am 2. Dezember 2014
Er sitzt wie angegossen, ist leicht, bequem, super verarbeitet; stabile und rutschfeste Sohle, für mich die perfekte Weite an der Wade gut zum Reinschlüpfen und dennoch nicht zu weit - und die KRÖNUNG: der Stiefel ist ober kuschelig und absolut warm. Ich könnte ihn 24 Sdunden am Tag tragen ;-) Und dann noch ein prima Preis-Leistungs-Verhältnis!
am 8. November 2013
Stiefel passen wie angegossen und sind sehr warm. sehr gutes Laufgefühl und weiches Leder. preis-Leistungsverhältniss stimmt. gute Verarbeitung und dicke rutschfeste Sohle.
am 23. Oktober 2014
Da ich im Winter gern dicke Socken anziehe,war die Gr.39 etwas zu klein dafür und ging deshalb zurück.Ansonsten ein ganz bequemer,super gefütterter Stiefel,aus dem man ganz leicht rein und raus schlüpfen kann.
am 9. Dezember 2015
Der Panama Jack Bambina Igloo ist ein schöner Stiefel, der selbst in einer großen Größe nicht klobig aussieht. Die Verarbeitung scheint gut zu sein. Die Ausstattung mit Lammfell ist mir wichtig. Ich trage normalerweise Größe 40-41 und habe diesen Stiefel in 41 bestellt. Von der Länge würde er passen, aber leider ist er für mich etwas zu schmal geschnitten, so dass er im vorderen Bereich ein bisschen zu eng ist, obwohl ich normal breite Füße habe. Ich werde es nochmal mit Größe 42 probieren.
am 30. Juni 2016
Schönes, robustes Leder. Angenehm kuschliges Lammfell. Sitzt sehr gut, rutscht nicht, engt nicht ein. Meine Kinder stehlen sie mir häufig, um in den Garten zu gehen.
am 17. November 2013
Der Stiefel sieht super aus und hat eine top Qualität. Der Stiefel ist kuschlig warm und weich, meine Tochter liebt ihn,
am 23. Dezember 2013
Ich habe unzählige Stiefel anprobiert, weil ich sehr oft kalte Füße und Beine habe. Dieser Stiefel war der einzige der eine vernünftige Lederqualität und Verarbeitung hatte.
Der Stiefel ist schon seid ein paar Wochen im Gebrauch und sieht super aus, das Leder ist sehr unempfindlich, es hat noch keine Kratzer. Der Stiefel ist sein Geld absolut wert!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken