am 4. Juli 2017
Endlich keine Frostfüße mehr! den ganzen Winter über hat mich dieser Stiefel gewärmt mit seinem weichen, echten Lammfell. Die Sohle ist robust und rutschfest. Der Schaft ist mir oben ein klein wenig zu eng, ansonsten entspricht er voll und ganz meinen Erwartungen.
am 10. Oktober 2017
der schuh ist super, keine frage, leider ist der Bereich der ferse sehr schlecht bzw. nicht gefüttert und schlägt und scheuert am fuss bzw. an der ferse. geht leider zurück.
am 8. Oktober 2017
Der Versand erfolgte schnell, aber leider war es nicht der richtige Schuh mit Lammfellfutter sondern der Stiefel mit Teddyfutter. Darum habe ich den Schuh zurück geschickt. Sehr schade.
am 21. September 2017
obwohl ich normal 38 trage, aber der Stiefel ist schmal geschnitten und drückt mir bei 38 den Fuß seitlich zusammen, trotz meiner schmalen Füsse. Der letzte Stern fehlt, weil ich eine noch anatomischere, als breitere Form besser gefunden hätte.
am 19. Oktober 2017
Toller und bequemer Schuh! Die Qualität ist toll, so wie ich es von Panama Jack gewohnt bin. Auch die Größe fällt entsprechend aus.
am 17. September 2017
Metall der Verse drückt sehr, da es seltsamerweise von Fell ausgespart ist. Ansonsten ist die Qualität gut, das Fell sehr weich und warm.
am 19. Oktober 2016
Ich bestelle selten Schuhe im Internet - meist passen sie nicht. Diese Stiefel passen perfekt. Ich habe Größe 39, schmale Füße und sehr schlanke Waden. Das Außenleder machen einen hochwertigen Eindruck und ist sehr gut verarbeitet. Das Fellfutter ist zudem kuschelig warm. Das die Stiefel in Spanien und nicht in China hergestellt werden und die Tiere nicht explizit für das Fell geschlachtet werden (wie bei anderen Herstellern) habe ich mir vorab von der Panama Jack Hotline bestätigen lassen. Meine schönsten Schuhe - jederzeit wieder.
am 10. Februar 2015
Toller Stiefel, das Lammfell hält wirklich warm, auch bei Minusgraden beim Stehen auf dem Spielplatz. Bei Schneematsch oder bei einem Gang durch Pfützen bleiben die Füße trocken. Die Farbe ist etwas anders auf dem Foto - ein schöner, warmer Cognac-Farbton. Der Stiefel ist gut geeignet bei schmalen Füßen mit flachem Spann und schlanken Waden.
am 5. Dezember 2016
Ich bin regelrecht begeistert von diesen Stiefeln, die Besten die ich hatte

+ Super-warm und kein schwitzen
+ Innen sehr weich
+ Stabil im Halt
+ Leder sehr gut verarbeitet, keinerlei Fehler

Ich habe mich zwar am Ende für die braunen entschieden, aber gleiches Modell, wirklich super Stiefel für den Winter :-)
am 11. Februar 2017
Wer UGGs gewohnt ist, der wird sich über gewohnt warme Füße freuen und über die Wasserfestigkeit. Aber gewöhnungsbedürftig ist das Gewicht der Stiefel. Sie sind recht schwer und massiv. Passform für schmale Füße prima. Selbst kräftige Waden inkl. Jeans finden im Schaft gut Platz.