find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Farbe: Pink|Ändern

am 31. Dezember 2016
Absolut in Ordnung, wüsste nichts dran auszusetzen. Das blau gefällt mir sehr gut. Süß sind die Dinger auf jeden Fall
am 7. Dezember 2015
Unsere 5jährige liebt schon lange heiß und innig ihren großen Rody.
Dieser ist wirklich winzig, riecht am Anfang etwas streng (so wie der große) was aber hoffentlich bis Weihnachten noch verfliegt.
Was ich negativ abziehe: der Rody fühlt sich leicht klebrig an, und sammelt Staub und Dreck.
Ich hoffe das verfliegt auch, sonst wird er eher ein Badespielzeug..
Den Preis finde ich etwas happig bei dem Geruch und der Größe.
am 11. Juni 2015
Ergänzend zum großen Rody - hauptsächlich aber weil dieser plötzlich überall dabei sein musste - haben wir uns dieses Minipferd, d.h. Rody Junior geholt und damit vollkommen ins Schwarze getroffen. Im Buggy, am Essenstisch, beim Zähneputzen und sogar im Bett, überall muss das kleine Pferdchen dabei sein.

Sicher ist es nicht super preiswert, aber es ist allemal sein Geld wert. Unserer Tochter haben wir nun auch einen gekauft, da sie so gern am ersten Rody Junior nuckelte, Teilen aber noch nicht unbedingt die Stärke unseres Sohnes ist. ;-)

Eine klare Kaufempfehlung, gerade weil die Freude daran nun schon deutlich länger als bei sämtlichen anderen Spielzeugen anhält.
am 22. Februar 2017
Leider ist das Hüpf-Tier viel kleiner als erwartet. Wahrscheinlich habe ich nicht genau gelesen, weil ich die Tiere nur Standartgroß kenne. Zum Hüpfen nicht geeignet, daher gefällt es mir nicht wirklich. Jeder sollte sich die Maße gut durchlesen !
am 22. Oktober 2015
Meine Tochter hat ein gebrauchtes, großes Hüpfferd von Rody bekommen. ABer sie wollte unbedingt noch ein kleines "Kuschelpferd" dazu. Und da es in der Kita kein rosa farbenes gibt, hat Mama sich erweichen lassen.

Die sind eben NICHT zum Hüpfen, daher verstehe ich die negativen Bewertungen nicht. dAs ist rein zum Spielen, Kuscheln, was mir aber nicht einleuchtet, da aus Gummi. Meine Tochter macht es aber u nd halt als Mini-Baby zum großen Pferd. Mein kleiner Sohn setzt sich regelmäßig drauf, ist natürlich viel zu klein:-).

Hat meine Tochter glücklich gemacht und für den garten im Sommer zum Spielen auch ideal, kann man toll ins Wasser mitnehmen
am 21. April 2016
Sehr süß nur das meine kleine nicht versteht warum der soooo klein is und vorallem was man damit machen soll... man kann nicht darauf reiten,hopsen oder anderes... es steht nur da...
am 23. März 2015
Wir hatten für jede Enkeltochter einen "richtigen" Rody zum Reiten und Rumtollen gekauft. Die "Gummipferde" sind so ins Herz geschlossen worden, dass sie gar mit ins Bett mussten ...
Logischer Schluss: Ein Rody-Kind muss her! Die Entscheidung war ein Volltreffer. Einziger Wermutstropfen an der Sache: Der Preis. Gemessen am normalen Rody ist der kleine ganz schön teuer.
Aber wenn es glücklich macht ....
am 5. März 2014
Habe dieses Pferd meiner Tochter als Hüpfpferd gekauft. Doch als das Paket ankam, merkte ich gleich, dass es wohl ein Hüpfpferd für Puppen ist. Auch zum Kuscheln nicht geeignet. Also wieder zurückgeschickt.
am 26. Januar 2016
Bin auch auf die Abbildung und die Suchmaschine reingefallen. Das sollte man schon etwas ändern geht ja einigen so. Jetzt muss ich auch noch 3.50€ Rücksendegebüren zahlen
am 28. Januar 2014
In der Beschreibung stand für Kinder über 2 Jahre.
Allerdings war das Pferdchen niemals zum hüpfen gedacht, also völliger Fehlkauf!