Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. November 2013
In Gr. 41 fällt der Artikel größengerecht aus, Farbe (schwarz) u. Design entsprechen der Abbildung.

Leider, leider nimmt der Hersteller an, dass Frauen mit großem Fuß auch dicke Knöchel/ Waden haben u. man steht in den Stiefeletten wie ein Storch im Salat - es sieht furchtbar aus. Ich brauchte zum Ausziehen nicht mal den Reißverschluss zu öffnen, so leicht kam ich wieder raus. Das Paar ist für mich von daher völlig unbrauchbar, um es zu Kleidern/ Röcken zu tragen, wofür es vorgesehen war.

Die Verarbeitung ist rein optisch einwandfrei.

Der Schuh macht am Fuß insgesamt einen etwas altbackenen Eindruck.
am 10. Januar 2014
Habe für meine Skinny Jeans nen schönen Schuh gesucht und hier gefunden. Trotz des höheren Absatzes kann ich gut und lange damit laufen. Normale Socken sind vielleicht etwas zu dick aber mit Feinsöckchen geht das gut. Ich habe sie in grau bestellt...mal was anderes aber nicht immer schwarz. Die Schuhe sind größentechnisch passgenau. Ich freu mich diese Schuhe gekauft zu haben
am 27. November 2013
Die Schuhe finde ich gut, sie passen sowohl zu Hosen als zu Kleider/Röcke, Qualität ist bis jetzt ok, jedoch ein Minuspunkt: sie sind ziemlich breit, was im Winter zwei paar Socken ermöglicht :) , jedoch fühlt man sich am Anfang nicht sehr wohl.
Wem es nicht stört würde ich die Schuhe empfehlen
am 10. Januar 2014
Trage einige Modelle von Caprice, da ich mich immer auf die Größe verlassen kann. Diese Stiefeletten
allerdings habe ich zurück gesandt, da mir das Grau zu dunkel war. Schade, bei einem helleren Ton
hätte ich sie behalten.
am 13. Januar 2014
Sehr schöne Stiefeletten mit einer angenehmen Absatzhöhe um sie den ganzen Tag zu tragen. Leider waren sie mir in Größe 39 etwas zu knapp.