find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. Oktober 2013
Super edler Stiefel - schöne Farbe, gute Qualität.

Musste ihn leider zurückschicken, da mir der Schaft zu weit ist ... habe Größe XS.
am 3. Januar 2014
Für Beine mit etwas mehr Wadenumfang ist dieser Siefel perfekt. Ich habe schmale Füsse u bei Fussgrösse 39 auch die 39 bestellt. Dieser Stiefel passt von oben bis unten wie angegossen u ist sehr bequem.Im Geschäft keinen vergleichbaren guten Stiefel bekommen.Auch die Höhe des Schaftes ist sehr gut.Angenehm hoch, genau richtig.Trage ihn seit Lieferung vor 1,5 Wochen täglich.Sehr empfehlenswert.
am 2. Oktober 2013
Diese Stiefel sind sportlich-elegant und sehen sehr edel aus: endlich mal ein Schaft, der nicht einem Knobelbecher gleicht: die Höhe des Schaftes ist sehr angepaßt, man kann sogar noch sehr enge Hosen reinziehen; auch zu Röcken sehr gut zu tragen
am 9. Dezember 2013
Der Stiefel war gut verarbeitet. Der Siefelschaft war zu weit,deshalb habe ich ihn zurückgeschickt. An der Qualität war nichts auszusetzen.
am 16. Dezember 2013
.....toller Stiefel für unter 100€. Richtig, richtig Klasse. Reingeschlüpft und wohl gefühlt. Habe Gr. 37,5 Habe 38 genommen wegen etwas dickerer Socken im Winter und Sie passen perfekt und sind richtig warm. Absolute Kaufempfehlung.
am 10. März 2014
Der Stiefel war sehr schön und gut verarbeitet. Leider war er für mich im Schaft zu eng. Die Farbe und die Verarbeitung gefielen mir sehr gut.
am 2. November 2013
Ich habe offenbar zu kurze Unterschenkel, denn der Stiefelschaft steht am Knie ab aussen, was wohl daran liegt, dass der Stiefel nicht oben an der Wade, sondern direkt unterhalb des Knies endet. Bei langen Beinen sehen sie sicher klasse aus.