Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 10. Dezember 2013
der Stiefel ist prima, aber lieber 0,5 Größe größer nehmen,
auch wegen dem Schaft, der schmal ausfällt.

anonsten schlicht, schönes Leder, prima Absatz, super Passform
am 11. Oktober 2013
Ich bin begeistert von der Schuhmarke Caprice. Der Stiefel ist aus schönem glatten Leder in der Trendfarbe bordaux (weinrot oder wie man diese Farbe auch immer bezeichnen möchte). Der Absatz ist nicht sehr hoch und daher sehr bequem zu tragen. Für schlanke Fersen sehr zu empfehlen! Auch die Schuhgröße entspricht dem Standard. Die Lieferung war sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit!!!
am 3. Januar 2014
Hatte die Stiefel gekauft da sie mit 38cm Schaftweite angegeben wurden.
An der Wade, dort wo man die Weite braucht (wer hat schon so dicke Knie?) hat der Stiefel in Gr. 39 aber höchstens 36cm niemals sind das 38cm!
Also zurück.
Wäre mal schön wenn die Größen vom Anbieter genauer genannt werden, was nützt einem eine OBERE Schaftweite von 38cm, wenn an der Wade nur 36 cm sind?!
am 4. Oktober 2013
Der Stiefel ist sehr schön verarbeitet, das Leder hat eine sehr angenehme Farbe, wie abgebildet. Das Leder ist weich und er trägt sich sehr gut. Die Größe fällt normal aus, auch der Schaft ist normal weit, sie liegen gut an, passen aber auch noch über Jeans.

Sehr zu empfehlen. Die Lieferung war auch sehr schnell und problemlos.
am 15. November 2013
Die Stiefel sind super. Sie sind total bequem und die Farbe ist echt toll. Die Größe fällt normal auf. An der Wade sind sie mir leider einen Tick zu weit trotz Hose darin, aber das stört mich bei den schönen Stiefel gar nichts. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
am 30. Dezember 2013
Superschick und bequem trotz acht cm Absätze !!! Die Verarbeitung und das Leder ist sehr gut, die Größe fällt richtig aus und bei Amazon ist die Lieferung immer schnell und zuverlässig !!! Danke
am 27. Januar 2014
Sehr schöner & bequemer Stiefel zu einem fairen Preis.
Sitz sehr gut, trotz meiner etwas strammer Waden ;-)
Würde ich wieder kaufen
am 12. November 2013
Der Stiefel musste leider retourniert werden, da er mir doch zu groß war. Dachte zuerst, er würde mir passen (trage normal Gr.35).
am 19. Februar 2014
Sehr gute Stiefeln. Da ich schlank bin, habe ca. 34 cm Schaftweite. In Größe 39 war die Schaftweite bei mir zu weit.
am 31. Oktober 2013
Ich bin sehr begeistert von diesen Stiefeln.
Die Farbe ist dezent (dunkel), und doch auffällig, eine schöne Abwechslung zu den klassischen schwarz oder braun.
Innen ist ein weiches Material, welches sich kuschelig anfühlt. Ins Schwitzen kommt man aber dadurch nicht!
Man hat einen guten Stand in den Stiefeln. Die Sohle ist etwas dicker, dadurch spürt man auch keine Steinchen etc. durch.
Der Schaft ist nicht zu eng. Es gibt manche Stiefel, in die ich nicht reinkomme, aber dieser hier sitzt perfekt.
Eine Hose würde ich vielleicht nicht reinbringen, aber das trage ich eh so nicht - 5 Sterne :-)