Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 13. Dezember 2014
Inzwischen habe ich die Stiefel nahezu täglich an und bin ausgesprochen zufrieden. Superbequem, weiches, aber strapapzierfähiges Leder, perfekte Passform!

Vor allem beeindruckt mich, dass die Stiefel tatsächlich die Größe 41 abbilden. Sie sind nicht eine Spur zu klein oder zu groß, sie drücken nirgendwo, weil ein halber Zentimeter in der Breite, z.B. gespart wurde oder ähnliches.

Absolute Kaufempfehlung von mir, die ich bisher immer im High-End-Preissegment gekauft habe in der Hoffnung, besonders gute Passform und Qualität zu bekommen und immer enttäuscht wurde.
am 4. Dezember 2013
Diese Stiefel überzeugen durch Passform und Material. Das Leder ist Handschuh weich und die Verarbeitung ist optimal. Das Preisleistungsverhältnis ist bei diesen Stiefeln wirklich sehr gut. Allerdings sollten die Waden des Trägers nicht sehr dick sein, sonst passt der Stiefel wahrscheinlich nicht, da er relativ schmal geschnitten ist.
am 15. Oktober 2014
Diese Schuhe gefallen mir ausgesprochen gut.
Dazu sind sie auch noch super bequem.
Sie passten auch sehr gut an den Waden.
Besster geht es zu dem reduzierten Preis gar nicht.
DANKE SEHR
am 4. September 2014
aber leider nichts für etwas breitere Füße und kräftigere WAden ... auch schon bei Größe 37,0! Die Schaftweite in der Größe 38,0/39,0 passt, aber nicht die Schaftweite der Größe 37,0, wirklich zu schade. Ich brauche einen Steifel in 37,0 mit einer Schaftweite von mindestens 41,0 cm, der so aussieht wie der der Stiefel Helina von Caprice ... dann kann der herbst kommen ....
am 12. Oktober 2013
Schicker Caprice Stiefel". Wie alle Schuhe von Caprice mal wieder ein gelungenes Modell, macht einen schlanken Fuß also kein globiger Winterstiefel. Sieht mit Leggings top aus sehr zu empfehlen.
am 21. März 2014
Für den Preis sehr zu empfehlen, die Farbe ist ein sehr dunkles braun, passt so ziemlich zu allen, bei breiten Füssen würde ich ihn nicht bestellen, fallen viel schmaler aus als sonstige Schuhe von Caprice. Sonst ein sehr schöner Stiefel für 29 €
am 7. November 2014
Dieser Stiefel ist wirklich sehr schön, allerdings ist nach knapp einem halben Jahr ein Absatz komplett kaputt, über den normalen Abrieb hinaus. Wirklich schade, an den Stiefeln hat man nicht lange seine Freude!
am 2. April 2014
I am always size 40, but this boots is not fitted and small. The Quality is very good however the shape of the boots is quite old fashioned, but I wait for another boots if it not good, then ordered this boots in bigger size. Fast delivered.
am 16. Januar 2014
Bin sehr froh mit diesm hochwertigen Schuh. Empfehle ihn aber nicht für Menschen mit sehr breiten Füßen.
An den Waden ist der Schuh großzügiger geschnitten.
Das Leder ist sehr dünn, dabei sehr elegant und weich.
Toll!
am 11. Oktober 2013
Tolle Qualität. Der Stiefel ist ideal für Frauen mit
breitem Fuss oder mit Hallux, da das Leder nicht zu fest
ist. Ich bin begeistert!
Und Amazon....mal wieder super schnell!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken