find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Oktober 2014
Nicht nur für Leser von Dan Brown, sondern auch für Spieler von Assasins Creed.

Ich habe italienisch studiert und den trockenen Stoff zu Dante und seiner Zeit im Studium durch gekaut. Ein Buch wie dieses hätte ich gerne gehabt, denn es vermittelt den Stoff sehr gut und verständlich, und macht Lust auf mehr

Der Autor schafft es nicht nur, dass die Zeit Dantes, die Umstände der Entstehung und das Werk an sich, gut aufgezeigt werden, sondern er verwendet auch eine moderne Sprache, was man nicht bei Autoren, die diesen Stoff beschreiben, behaupten kann
am 26. Mai 2013
Ich habe Dan Browns Inferno gelesen und wollte danach noch ein bisschen mehr über Dante und die Göttliche Komödie wissen. Beim Suchen im Netz bin ich auf dieses Buch gestoßen. Kurz und bündig erfährt der Leser hier Hintergründe zu Dante und seiner Zeit und alles Wissenswerte über die Göttliche Komödie. Das ist spannend, kurzweilig und vor allem verständlich geschrieben. Der Originaltext war mir dann aber doch zu anstrengend.