Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 16. Oktober 2013
Optisch sehr schön! Einfaches anlegen, pracktische Aufbewahrung von Karten oder ein wenig bargeld...
Qualität ist leider nicht überzeugend... bzw. wir sind hier ganz weit von einer Ledertasche entfernt.
Die Lasche ist etwas zu lang so das der Deckel auch wenn er geschlossen ist immer noch leicht offensteht... nicht schlimm im grundegenommen aber mich hat es doch gestört.
Nach einiger Zeit hat sich leider auch die dekorative Lederimitat-Oberschicht von der Unterschicht abgelöst... wäre es nicht ausgerechnte an der Schließlasche gewesen so das der Magnet droht herauszufallen wäre es auch halb so tragisch gewesen...
ich finde sie trotz der beschreibenen Mängel nicht schlecht da ich für den Preis sogar schlimmeres befürchtet habe.
Mit 2 kleinen kreuzstichen mit pinkem Faden blieb der Magnet wo er hingehört und nachdem das Material etwas weicher geworden ist steht auch die Klappe nicht mehr auf sonder liegt an.
am 6. März 2014
Habe diese Tasche für meine Freundin gekauft. Zum einen ist sie nicht, wie in der Beschreibung angegeben, aus Leder und zum anderen ist die Verarbeitung wirklich schlecht und wirkt billig. Ok, das Design gefällt ihr sehr gut. Aber ich glaube, dass diese Handytasche keinen Monat ohne erhebliche Abnutzungen überleben wird...... 2 Sterne nur für das Design!!!
am 10. Mai 2014
Leider waren die Farben nicht so schön kräftig, wie zuvor abgebildet. Zudem sieht es billig aus und ist nicht gut verarbeitet. Nach ein paar Tagen hat sich die eigentliche Schale von der Handytasche / Hülle gelöst. Seinen Preis ist es auf keinen Fall wert (8,99€ bezahlt)
am 23. Mai 2013
Schneller Versand! Handytasche ist heute angekommen. Mein s4 passt perfekt rein. Wie lange die Tasche hält, wird sich mit der Zeit zeigen, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden!
am 23. November 2013
sehr gute Qualität tolles Design günstig aber trotzdem sieht nicht billig aus bin sehr zufrieden damit kann ich weiter empfehlen
am 29. Juli 2013
bin nicht zufrieden da die Hülle bereits am gleichen Tag kaputt war. Das Magnet ist rausgefallen jetzt hällt sie nicht mehr