am 7. März 2016
Leider haben wir wohl ein Montagsmodell bekommen. Dieses Model war 2 Wochen tragbar dann hat sich die Sohle angefangen zu lösen. Von der Zehspitzte bis zum Ballen. Wir haben den Schuh zum Schuster gebracht und Kleben lassen. Nach 3 Wochen war die dünne untere Sohle an den Hacken schon abgelaufen und die Sohle löste sich schon wieder ab. Würden dieses Modell nicht als robust oder für Kindergebrach empfehlen.
am 10. September 2016
Schöne Stiefel, die wir bereits zum zweiten Mal in einer anderen Farbe bestellen. Unsere Tochter zieht sie auch immer gern ohne Strümpfe an, da weich und warm. Empfehlen wir sehr gerne weiter.
am 14. Januar 2015
Sehr erfreut war ich, als ich gesehen habe, dass diese Emus wasserdicht sein sollen. Leider konnten wir dies nicht wirklich testen, da sich die Sohle schon nach drei Wochen vom Schuh löste.
Der Umtausch ging schnell und problemlos - ein grosses Lob an Amazon!
Allerdings löst sich heute schon wieder die Sohle vom einen Stiefel. Dieses Paar haben wir sogar noch weniger benutzt als das Erste! Geht auch zurück und ich werde auch keinen dritten Versuch starten.
Sonst waren wir immer sehr zufrieden mit unseren Emus - immerhin hatten wir schon drei Paar.....nächstes Jahr gibt es wieder "die Normalen"
am 14. Oktober 2013
Warmer, leichter und jetzt auch Wasserdichter Winterstiefel. Jetzt auch bei Tauwetter tragbar. Für meinen Sohn in jedem Winter unerlässlich. Könnte sein, dass er uns dieses Jahr auch den KAMIK ersetzt.
am 2. Februar 2017
Excellent shoes for my girl. They arrived very quickly, even expected later. Perfect seller! Highly recommend.
Thank you so much.
am 23. September 2015
Das der Schuh ca. eine halb Größe kleiner ausfällt wusste ich und war mit einkalkuliert.
Super Winterschuh alles schick. Danke
am 30. November 2014
einfach ein toller Stiefel schön warm, sieht gut aus und noch wasserfest..meine Tochter mit acht Jahren liebt diesen Stiefel..würden wir wieder kaufen...
am 22. Januar 2015
Wunderschöner Schuh. Fällt zwar etwas größer aus. Ca. 1/2 größer. Hält schön warm und ist Wasserdicht. Kann es nur empfehlen
am 3. Dezember 2015
Ich kann diese Boots liebend gern empfehlen. Sie sind super warm, bequem und auch noch wasserdicht. Würde ich jederzeit wiederkaufen.
am 29. April 2014
Ich finde der Schuh ist sein Geld wert. Er ist gut verarbeitet und auch im Versenbereich stabil. Er ist auch Wasserdicht, wurde auf Regennasser Wiese getestet ;)