Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 17. August 2016
Der Waschbeckenstöpsel erfüllt alle Angaben des Herstellers. Er hat tatsächlich kräftige Farben und schließt das Waschbecken dicht ab. Die Höhenverstellung lässt sich leicht bedienen. Also alles in allem ein super Preis - Leistungs - Verhältnis
am 21. Oktober 2014
Der Waschbeckenstöpsel wertet unser Badezimmer total auf.
Super Deko für das Bad! Ich kann leider nicht so viel Dekorationen in mein Badezimmer stellen, da die Katzen immer wieder alles runtergeschmissen haben. Dadurch sah unser Badezimmer etwas kahl aus, aber durch den Waschbeckenstöpsel, wirkt der Raum wieder etwas mehr dekoriert:)
Gegen den Preis kann man auch nichts sagen , die Qualität ist einwandfrei.
Würde ich nur weiter empfehlen!
Stil: A|Größe: 1 - Pack|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Solch ein Stöpsel hatte uns irgendwie noch gefehlt. Statt klassisch Silber nun „wasserfarben“. Die Idee ist gut und auffällig. Die dauerhafte Haltbarkeit muss sich noch bestätigen, aber das Ganze macht einen ordentlichen Eindruck.

+ schickes Motiv, auffällig (bei uns im Waschbecken / Gäste-WC)
+ höhenverstellbar durch Schraube, so kann der Wasserdurchfluß bzw. die Höhe optimal eingestellt werden
+ ordentliche Verarbeitung (u n s e r Exemplar)
+ umfangreiche Motivauswahl, interessante Geschenkauswahl

+/- das Motiv ist nicht so knackig scharf wie in der Produktvorschau, ein echter räumlicher Effekt stellt sich somit leider nicht wirklich ein
+/- leichter als ein normaler Stöpsel, so steht das Ganze etwas wackliger
+/- der Preis: na, ja - Liebhaberpreis für viel Kunsttoff

Nette Idee, kein „must have“ - wer Toilettendeckel mit Motiv mag, mag auch solch einen Stöpsel. Insgesamt reicht es für knappe vier Punkte.
TOP 500 REZENSENTam 12. Juli 2014
Wer sein Waschbecken ein wenig „pimpen“ möchte hat mit dem Waschbeckenstöpsel von Wenko einiges an Auswahl, denn Wenko bietet hier diverse Motive an.

Das Material ist mit „Messing/Kunststoff“ angegeben, was auch soweit stimmt, allerdings ist der komplette Unterbau Kunststoff und wirkt dadurch sehr billig und durch das fehlende Gewicht hängt er schief in der Halterung. Beim Unterbau befindet sich zudem kein Auffangsieb wenn doch mal etwas durchrutscht, dann landet dieses im Abfluss. Der Verschluss oben besteht aus Messing und ist mit dem jeweiligen Motiv versehen.

Es schließt wasserdicht ab und lässt kein Wasser durch. Das Motiv ist im Gegensatz zu der Abbildung bei Amazon eher türkisfarben, was den Effekt des Strudels nicht verstärkt.

Fazit: Nette Idee, aber leider ist die Umsetzung viel zu einfach und billig. Hier passt das Preis-Leistungsverhältnis gar nicht, deswegen nur drei Sterne.
am 8. August 2014
Heute möchte ich den Waschbeckenstöpsel "Water" aus dem Hause Wenko vorstellen. Dieses Model hat einen Wasserstrudel als Motiv, aber man kann zwischen unzähligen Bildern bei dem Produkt wählen.

Da ich den Waschbeckenstöpsel ziemlich neu habe, kann ich noch nichts zur Haltbarkeit sagen, aber er wirkt erst mal gut verarbeitet und robust. ABER: beim zweiten Hinschauen sieht man, dass zumindest bei dem Stöpsel den ich erhalten habe, das Motiv nicht genau mittig platziert ist (was aber beim normalen betrachten, wenn der Stöpsel im Waschbecken ist, nicht auffällt). Bisher konnten dem Stöpsel hohe Temperaturen, Duschöle und Haushaltsreiniger nichts anhaben. Der Stopfen hält schön dicht und ist ein echter Blickfang.Der Durchmesser des Stöpsels ist ca. 4 cm und die Länge kann man zwischen 6 und 9cm selbst einstellen. Von mir gute 4 Sternen.
TOP 500 REZENSENTam 16. Juli 2014
Der Wenko Waschbeckenstöpsel sieht gut aus und ersetzt nun ohne Probleme meinen alten Stöpsel. Die Höhe kann man variieren und zusätzlich mit der Feststellschraube sichern. Das Loch unten dient dazu, ihn im Waschbecken am Metallstab zu befestigen. Man kann den Stöpsel jedoch einfach aufliegen lassen. Er hält dicht und entspricht der Standard Norm. Hinzufügend möchte ich noch betonen, daß ich ausschließlich Villeroy & Boch im Hause habe. Wer ein Baumarktwaschbecken hat, sollte sich nicht wundern, wenn der Stöpsel nicht richtig sitzt, da es Abweichungen geben kann. Ich bin mit dem Produkt zufrieden; es paßt, sitzt und ist von guter Qualität.
TOP 500 REZENSENTam 20. Juli 2014
Der Waschbeckenstöpsel ließ sich leicht gegen unseren alten austauschen. Er sitzt jedoch etwas wackelig und schließt auch nicht so gut wie die Original-Stöpsel.

Egal, er sieht auf alle Fälle gut aus und ich freue mich über diesen Eyecatcher im Waschbecken (mein Mann und mein Sohn nicht so, die fordern die alten Stöpsel zurück).

Aber er wird bleiben, denn auch vom Putzen her finde ich ihn angenehm, bei unserem kalkhaltigen Wasser sieht man nicht so schnell Flecken darauf.
Ich habe diesen Stöpsel in zwei verschiedenen Motiven bekommen und je einen im Bad und im Gäste-WC eingesetzt. Für beide gilt: sieht wirklich nett aus. Bei dieser Variante mit dem Wasserstrudel sollte man wissen, dass das aufgedruckte Bild in Wirklichkeit etwas von dem Artikelfoto abweicht. Die Farbe ist eher türkis-blau, und der Strudel wirkt nicht so plastisch. Mir gefällt das Motiv aber trotzdem gut.

Hätte ich nur einen Stöpsel im Gäste-WC, hätte ich dem Artikel wohl fünf Sternchen gegeben, weil er eben so nett aussieht und auch eine gute, originelle Idee für ein kleines Mitbringsel ist. Allerdings habe ich auch ein Exemplar im Waschbecken im Bad platziert. Während das Waschbecken im Gäste-WC nur ab und zu und nur zum Händewaschen genutzt wird, ist das im Bad naturgemäß wesentlich größeren Belastungen ausgesetzt. Mehrmals täglich Händewaschen, Zähneputzen, Make-up entfernen, mit und ohne Reinigungsmittel ausspülen, trocknen... All das muss natürlich auch der Stöpsel mitmachen, und leider bekommt ihm das nicht wirklich gut. Der nicht sichtbare Teil im Ausguss ist komplett aus Plastik, und nach wenigen Wochen ist die Oberfläche schon recht aufgeraut, so dass wirklich jedes Haar und jede Art von Schmutz daran hängenbleibt. Wenn ich ihn nicht wenigstens alle zwei Tage gründlich sauber mache, sieht er schnell sehr unappetitlich aus. Die sichtbare Oberfläche glänzt nicht mehr so schön wie am Anfang, und zum Rand hin sind kleine Kratzer sichtbar. Ich befürchte, dass sich die Beschichtung in absehbarer Zeit ablösen wird. Hinzu kommt, dass der Stöpsel nicht ganz dicht abschließt. Aufgefallen ist mir das, weil ich gelegentlich das Waschbecken für die Handwäsche benutze. Nach relativ kurzer Zeit liegt die eingeweichte Wäsche auf dem Trockenen, das eingelassene Wasser ist im Abfluss versickert.

Insgesamt finde ich die Stöpsel optisch nett, und in nur sporadisch genutzten Waschbecken sorgen sie sicher auch langfristig für einen Farbklecks und gute Laune. Für Waschbecken, die täglich intensiv genutzt werden, sind sie dagegen nicht wirklich praktisch.
TOP 1000 REZENSENTam 11. August 2014
Der Stöpsel passt einwandfrei in mein Waschbecken und lässt sich in der Höhe einstellen.
Er schließt dank der Dichtung auch einwandfrei. Was mir nicht gefällt, ist der Bild-Druck des Wasserwirbels, welcher auf dem Bild realistischer ausschaut, als in der Realität. Und wegen der Optik schafft man sich diesen Stöpsel an.

Funktion ok, Optik geht so. 3 Sterne von mir.
am 19. Dezember 2013
Nach langem Suchen unter den vielen Waschbeckenstöpseln die es gibt, habe ich mich schließlich für dieses Design entschieden, da es auf dem Foto wirklich schön aussieht. Doch leider hat der Stöpsel eine komplett andere Farbe, als das Bild vorgibt. Ich würde die Farbe als türkis beschrieben, wodurch der Stöpsel leider "billig" aussieht und nicht edel durch einen realistischen Studel, so wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich habe ihn wieder zurück geschickt und suche nun ein neues Design aus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken