am 28. April 2017
Die Lieferung war schnell, die Verpackung ok. Der Stöpsel paßt in ein handelsübliches Waschbecken. Man muß nur daran denken, die Schrauben unten etwas zu verändern. Ich bin sehr zufrieden.
am 26. Oktober 2017
Lieferung und Verpackung waren gut. Artikel ist wie beschrieben. London nun auch bei mir im Badezimmer. Passt auch hervorragend in mein Waschbecken. Das Teil ist robust und hält auch Kalkreinigungsmittel aus, ohne dass sich das Bild verändert.
am 12. August 2014
Ich find die Preise für die teile wirklich total überzogen. Das untere Teil ist nie wie auf dem Bild abgebildet schwarz sondern weiß, was mir nicht gefällt, da man dort schnell dreck sieht und es auch schnell unsauber aussieht. (Farbe annimmt und sowas ).

Es passt in mein Waschbeckenablauf, wackelt aber immer ein bisschen hin und her. Es schließt komplett wenn ich es ganz rein stecke. Ansich erfüllt es schon iwie seinen zweck jedoch finde ich wie gesagt, das weiße plastik unten nicht gut und auch das Wackeln ein wenig Nervig.
am 6. Mai 2015
Der Waschbeckenstopfen sieht aus, wie im Internet bestellt. Allerdings kommt das Motiv im Waschbecken selbst nicht mehr ganz so gut raus, da es zu filigran ist, um auf die Entfernung zu wirken. Auf dem Bildschirm sieht man ihn einfach besser. Bis jetzt (nach ein paar Wochen Gebrauch) sieht er noch aus wie neu, nichts löst sich. Einen Stern Abzug gibt es, da es keinen 'Haarfang' an der Schraube unten gibt. Deshalb hat der Stöpsel seine Verwendung bei uns im Gäste-WC gefunden. Ansonsten sieht er gut aus und erfüllt für uns seinen Zweck.
am 2. Dezember 2016
Ein Geschenk für meine Eltern, um an unseren gemeinsamen London-Urlaub zu erinnern. Macht sich toll im Waschbecken und erinnert stets an die gemeinsam verbrachte Zeit.

Das Bild ist nicht kitschig. Ich finde es sieht sehr edel aus mit dem roten Telefonhäuschen.

Der Stöpsel ist nun seit 2 Jahren im Einsatz. Die Farben haben etwas nachgelassen mit der Zeit, sieht aber immer noch sehr schön aus.
am 12. Februar 2014
Dieses schöne Design verschönert jedes Waschbecken.Ich habe den passenden Toilettensitz dazugekauft und es sieht super aus!
Leider ist der Stepsel etwas kürzer als mein vorheriger,aber die Funktionen erfüllt er trotzdem.
am 20. Januar 2016
Weder richtig dicht Wasser in weniger als 5 min. verschwunden / noch lässt sich der Stopfen ohne Schlitzschraubendreher entfernen wurde reklamiert und es soll Ersatz gelieferert werden abwarten...
am 6. Februar 2014
Wirklich schöner Stopfen für das Waschbecken. Das Motiv ist hübsch gedruckt und macht was her. Leider nicht zu 100% mittig angebracht, aber das stört kaum und fällt gar nicht weiter auf.
am 29. Dezember 2015
der Waschbeckenstöpsel sieht keineswegs billig aus. die farben sind exakt wie abgebildet. das geschenk kam super an. ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.
am 2. April 2016
Der Stöpsel gefällt mir sehr . er passt gut in mein Badezimmer ;) ich bin zufrieden mit meiner Bestellung bei Ihnen . Danke !!! Mit freundlichem Gruß Karina Kordua