Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Format: Zubehör|Ändern
Preis:59,91 €+ 3,00 € Versandkosten

am 29. Dezember 2015
Der Controller ist der beste Controller den ich kenne. Er funktioniert echt gut und mit dem Play and Charge Kit ist er sogar noch besser.
Ein Stern Abzug, weil ich ihn einmal tauschen musste aufgrund einer Schultertaste.
am 28. Dezember 2014
Der Akku ist schon etwas geladen so d. man gleich los Spielen kann.

Was will man zu einem Controller schon schreiben.

Er liegt gut in der Hand ( so wie alle anderen Controller von Xbox)

Er ist schwarz. d. Mitgelieferte Kabel ist nicht so lang wie bei der 360 aber es reicht.
am 28. Juni 2015
Eigentlich ganz gut allerdings sind einige spaltmaße sehr viel größer als mir das lieb ist. beim spielen sind diese eher störend weil man schon fast automatisch dran rum fummelt was wohl auch die lebenszeit des controllers verkürzen dürfte.
am 18. Juni 2015
Habe mir den Controller für PC gekauft.
Lieferung war wie von Amazon angegeben pünktlich.
Leider ist im Lieferumfang keine Treiber-CD enthalten, aber dank einer großen Internet Suchmaschine war dies auch kein Problem.
Hier der Link zum Einrichten :
[.....]

Qualität des Produktes ist Top, selbst in großen Händen liegt dieser Controller sehr gut.
am 20. April 2015
M.E. ist der Xbox One Wireless Controller ein Must Have für die Xbox One. Er ist ergonomisch gut geformt, der Akku hält relativ lange und lässt sich mit dem Play & Charge-Kit schnell aufladen. Darüber hinaus ist das P & C - Kit notwendig um Updates für den Controller zu installieren!? Ja richtig, auch die Controller bekommen Aktualisierungen. Ich konnte es am Anfang auch nicht glauben. Jedenfalls ist mit dem Kit gewährleistet, dass man auch beim spontanen Akku-GAU noch spielen kann! Insgesamt eine Kaufempfehlung für Gamer!
am 20. April 2014
Das Play & Charge Kit ist wie bei der Vorgänger-Konsole immer noch eine Klasse Alternative zu dem batteriefressenden Controller - Wobei hier erwähnt werden muss, dass die neuen Controller um einiges sparsamer sind als die der 360. Das Laden geht wunderbar einfach und auch schnell. Der Akku hält auch ziemlich lange, sodass alle die etwas weiter weg sitzen müssen, oder das verkabelte Prinzip in der heutigen Zeit nicht mehr so mögen, nicht lange davon abhängig sind. Aber auch für diejenigen wurde mit einem längeren Kabel als bei der 360 vorgesorgt. Der Preis war zu Beginn für meine Ansichten etwas zu hoch angesetzt, aber mittlerweile kann man da problemlos zugreifen.
am 28. Juli 2016
Produkt:
Xbox One Controller

Verpackung:
-Stoßsicher auch gegen schwere Stöße. Die Hardware ist von sich aus sehr robust.

Installation:
-Batterien einlegen und mit der Xbox synchronisieren.
-Es empfiehlt sich über die Systemeinstellungen auf der Xbox zu prüfen ob ein Firmwareupdate für den Controller verfügbar ist. Das Update kann die Ergonomie nochmals verbessern.

Verarbeitung:
-Viel Plastik, allerdings sehr hochwertig verarbeitet.
-Die Druckpunkte sind klar ertastbar
-Die Analogsticks sind sehr präzise, kommen sogar nahe an die Präzision einer Maus heran.

Haltbarkeit:
-Ich kann gar nicht mehr Aufzählen wie oft der Controller irgendjemanden heruntergefallen ist oder wie viele Spielstunden die Buttons und Sticks bereits auf den Buckel haben weder diese Belastung noch Krümel oder Spritzwasser in Form von Softdrinks konnten den irgendetwas anhaben. Daumen hoch, andere Hardware hätte man schon lange begraben. Vielleicht sollte ich mir ein Haus aus diesen Controllern und Nokia 3310ern bauen, denn dies müsste Problemlos jede Apokalypse überstehen.

Sonstiges:
-Für große als auch kleine Hände geeignet.
-Force Feedback wird nahezu von jedem Titel unterstütz.
-Gehört Konsolen - und PC übergreifend zu den Besten Gamepad Controllern unserer Zeit.

Fazit:
-Wenn man ehrlich ist, ist die eigentliche Frage ob man hier überhaupt eine andere Wahl hat als 5 Sterne zu vergeben… klare Kaufempfehlung!
-Wenn Geld keine Rolle spielt, kann man sich auch die „Eliteversion“ des Gamepads zulegen, diese ist nochmals einen Tick besser. Ich persönlich bin allerdings auch mit einem Porsche zufrieden und benötige keinen Bugatti Veyron.
am 10. Juli 2015
Allen die sich überlegen einen Controller für die XBox One zuzulegen, kann ich nur diese Kombination empfehlen.

Je nach Angebot ist diese Kombination erst recht Interessant (allein schon das Charge Kit kostet ca. 19 Euro).

Der Controller ist in Kombination mit dem Charge Kit um einiges leichter (hier kommt es drauf an, welche Batterien bzw. Akkus man normalerweise benutzt).

Sobald mein Controller anzeigt, dass er bald leer ist, einfach den Controller am das mitgelieferte USB hängen und an der XBox selbst oder an einem PC anschließen und fertig. Das USB Kabel besitzt eine kleine LED, die anzeigt, ob der Controller noch lädt oder bereits geladen ist.

Qualitativ sind alle 3 Teile (Controller; Charge Akku; USB-Kabel) sehr hochwertig.
am 2. März 2015
Der Controller läuft gemäß Plug+Play absolut problemlos an jedem meiner Geräte (PC, Laptop, Konsole).

Die Qualität ist top, super stabil.

Kann keinen Kritikpunkt bis jetzt finden.
am 7. Mai 2014
Schade, dass bei der xbox one der akku mit kabel nicht standardmäßig dabei ist, eig. eine frechheit, nochmal 70€ dafür auszugeben.

Aber das Produkt hält wirklich, was es verspricht! Makelloser Xbox One Controller mit langanhaltbarem akku und langem kabel (man kann auch mit kabel zocken, während es auflädt)

Ich würde es weiterempfehlen. :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken