Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

am 13. August 2017
Sinister ist neben Conjuring mein absoluter Lieblingsfilm.
Der Film baut ziemlich schnell Spannung auf und steigert diese kontinuierliuch bis zum Schluss.
An Schockmomenten fehlt es hier nicht.
Der Horrorfilm ist etwas anders aufgebaut, wie der sonst übliche Einheitsbrei.
Mehr wird nicht verraten, sonst ist die Spannung weg.
Bild und Tonqualität sind tadellos.
Für uns einer der besten Filme.
am 13. August 2017
Hallo Filmfreunde!
Perfekte, düstere Horror-Mystery-Unterhaltung mit einem grandiosen Ethan Hawke.
Sehr gute Bild- und Tonqualität!
Wendecover: ohne FSK-Mist
Bei Teil 2 greift wieder das Gesetz der Serie...
Dieser ist reif für die Tonne!
am 20. Juli 2017
Ein Klassiker auf seinem Gebiet und ein Muss für jedes DVD Regal. Kann man immer wieder ansehen und am besten in einer Gruppe. Wird nie langweilig.
am 26. Juni 2017
Ein wirklich spannender Film. Der geht einfach unter der Haut. Ich würde ihn immer wieder anschauen. Wurde mir von meiner Tochter empfohlen.
am 15. November 2016
Kein Witz. Habe schon viel Grusel und Horrorfilme gesehen. Aber der ...
Alleine hab ich mir das Machwerk angesehen. Nicht zu empfehlen.
Die letzten 20 Minuten habe ich den Film durch die Hand vorm Gesicht genossen, wie peinlich.
Machte höllisch Spaß.
am 16. Dezember 2016
Handlung:

Die besten Tage vom Krimi-Autor Ellison Oswalt sind schon länger her und er will wieder ein neues Buch über reale Morde schreiben schreiben, um Geld in die Familienkasse zu spülen.
Durch seine Recherchen ist ihm allerdings die Polizei nicht immer wohl gesonnen, da dadurch ihre Ermittlungen als nicht erfolgreich angesehen wird. So hilft ihm die örtliche Polizei nicht, als er in ein neues Haus einzieht.
Dort will er sein neues Buch schreiben und Hinweise über die ermordeten Voreigentümer in diesem Haus sammeln, welche im Garten gestorben sind.
Seine Frau und die Kinder ahnen nicht, das im dem Haus Morde passiert sind und Ellison auf dem Dachboden ein Snuff-Video findet, welcher dien Mord zeigt.
Von diesem Zeitpunkt an geschehen in dem Haus merkwürdige Dinge....

Technisches:

Das gezeigte Bild ist gestochen scharf, die Farben sind kontrastreich und kräftig.
Der Ton klingt sehr gut und die Synchron-Stimmen leisten gute Arbeit, ihre Dialoge passen zum Film und zur Handlung.
Die Schauspieler füllen ihre Rollen gut aus, man nimmt ihnen ihre Rolle ab und bringen den jeweiligen Charakter gut rüber.
Blutig wird es eher selten im Film und brutale Szenen in denen Körperteile abgetrennt werden gibt es nicht.
Obwohl es ein Horror-Film ist, habe ich meiner Ansicht nach keine großartig unlogischen Momente in Erinnerung gehabt.

Fazit:

Der Horror ist in diesem Film eher subtil, gezeigte Gewalt wird nur kurz gezeigt und das ganze ist im Ganzen eher unblutig, dennoch baut sich mit der Zeit eine Spannung und "Stimmung" auf und man will wissen wie es weiter geht.
am 3. Juni 2015
Sinister ist kein blutiger Horrorstreifen wer sowas erwartet ist hier falsch.
Es ist mehr ein Horrorthriller. Aber der Film hat was gerade wegen den Super 8 Filmchen. (Gänsehaut)

Bild in 2,40:1 /16:9 / 1080p HD
Ton in DTS-HD 5.1
Laufzeit ohne Abspann 1.43.44.min. und mit Abspann 1.49.40.min. FSK 16

Bonus: B - Roll, Interviews mit Cast & Crew
am 11. Mai 2017
Ich mag diese Filme und fand diesen hier auch klasse. Mit dem Ende hätte ich nicht gerechnet, das finde ich ganz toll. Guck ich mit Sicherheit noch ein paar mal.
am 4. März 2016
Ich finde hier was zu schreiben ist immer schwer , da jeder ein anderen Geschmack hat .

Für mich ein super Film , sehr gut gemacht
am 4. Februar 2016
Wirklich guter Horrorfilm, nicht wie meistens nach Schema F sondern mit neuer Story und guter Idee, spannend gestrickt! Sehr empfehlenswert, ausleihen lohnt sich!