Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: DVD|Ändern

am 26. Februar 2017
Für gewöhnlich schaue ich wenig Horror-Filme, weshalb auch die nicht so arg spannenden Filme meist leicht Grusel bei mir auslösen. Ich habe deshalb mit ziemlicher Spannung den Trailer angesehen und mich ziemlich auf den Film gefreut. Und im Resümee muss ich sagen:
Die visuelle Umsetzung ist ok, aber Spannung kommt nur ganz selten auf. Und das will bei mir echt was heißen. Der Trailer verrät alles Wichtige und leider ist auch der übrige Plot absolut vorhersehbar. Insgesamt: Nicht empfehlenswert!
am 17. Mai 2017
Von der Handlung gut.
Zeigt wozu Geldsorgen und workaholics
führen können.

Zuviele dunkle Szenen in welchen man
soviel wie nichts sieht und vor dem schwarzen
Bildschirm sitz
am 26. Juni 2017
Ein wirklich spannender Film. Der geht einfach unter der Haut. Ich würde ihn immer wieder anschauen. Wurde mir von meiner Tochter empfohlen.
am 28. April 2017
Wirklich sehr tolles Buch.... es hat mich in seinem Bann gezogen... konnte es nicht aus der Hand legen. Ich bin restlos begeistert..
am 15. November 2016
Kein Witz. Habe schon viel Grusel und Horrorfilme gesehen. Aber der ...
Alleine hab ich mir das Machwerk angesehen. Nicht zu empfehlen.
Die letzten 20 Minuten habe ich den Film durch die Hand vorm Gesicht genossen, wie peinlich.
Machte höllisch Spaß.
am 16. Dezember 2016
Handlung:

Die besten Tage vom Krimi-Autor Ellison Oswalt sind schon länger her und er will wieder ein neues Buch über reale Morde schreiben schreiben, um Geld in die Familienkasse zu spülen.
Durch seine Recherchen ist ihm allerdings die Polizei nicht immer wohl gesonnen, da dadurch ihre Ermittlungen als nicht erfolgreich angesehen wird. So hilft ihm die örtliche Polizei nicht, als er in ein neues Haus einzieht.
Dort will er sein neues Buch schreiben und Hinweise über die ermordeten Voreigentümer in diesem Haus sammeln, welche im Garten gestorben sind.
Seine Frau und die Kinder ahnen nicht, das im dem Haus Morde passiert sind und Ellison auf dem Dachboden ein Snuff-Video findet, welcher dien Mord zeigt.
Von diesem Zeitpunkt an geschehen in dem Haus merkwürdige Dinge....

Technisches:

Das gezeigte Bild ist gestochen scharf, die Farben sind kontrastreich und kräftig.
Der Ton klingt sehr gut und die Synchron-Stimmen leisten gute Arbeit, ihre Dialoge passen zum Film und zur Handlung.
Die Schauspieler füllen ihre Rollen gut aus, man nimmt ihnen ihre Rolle ab und bringen den jeweiligen Charakter gut rüber.
Blutig wird es eher selten im Film und brutale Szenen in denen Körperteile abgetrennt werden gibt es nicht.
Obwohl es ein Horror-Film ist, habe ich meiner Ansicht nach keine großartig unlogischen Momente in Erinnerung gehabt.

Fazit:

Der Horror ist in diesem Film eher subtil, gezeigte Gewalt wird nur kurz gezeigt und das ganze ist im Ganzen eher unblutig, dennoch baut sich mit der Zeit eine Spannung und "Stimmung" auf und man will wissen wie es weiter geht.
am 3. Juni 2015
Sinister ist kein blutiger Horrorstreifen wer sowas erwartet ist hier falsch.
Es ist mehr ein Horrorthriller. Aber der Film hat was gerade wegen den Super 8 Filmchen. (Gänsehaut)

Bild in 2,40:1 /16:9 / 1080p HD
Ton in DTS-HD 5.1
Laufzeit ohne Abspann 1.43.44.min. und mit Abspann 1.49.40.min. FSK 16

Bonus: B - Roll, Interviews mit Cast & Crew
am 11. Mai 2017
Ich mag diese Filme und fand diesen hier auch klasse. Mit dem Ende hätte ich nicht gerechnet, das finde ich ganz toll. Guck ich mit Sicherheit noch ein paar mal.
am 4. März 2016
Ich finde hier was zu schreiben ist immer schwer , da jeder ein anderen Geschmack hat .

Für mich ein super Film , sehr gut gemacht
am 31. Mai 2016
Sehr guter Spannungsfaktor, guter Horrorfilm der auch ohne das übliche Gemetzel auskommt.
Lediglich die etwas einseitige Sichtweise des Filmes, nur aus Sicht des Hauptdarstellers, birgt ein kleines Manko