Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. März 2016
Das neueste Update war kein Gewinn für das Spiel. Es ist jetzt zum Beispiel nicht mehr sichtbar welche Aktionen ein Gegner in seinem Zug ausführt. Dies macht jegliche taktische Planung absurd, wenn man nicht mehr erahnen kann, was der Gegner vorhat. Auch die Auswahl der Spieler wurde ungünstig verändert. Schade drum.
am 19. Juni 2016
Ein sehr empfehlenswerte App! Als Fan der Brettspiel-Edition musste ich diese App einfach herunterladen und bin total begeistert! Ich spiele sie eigentlich fast täglich, da hier natürlich ein Spiel gegen den Computer wesentlich schneller vergeht, als das Brettspiel. Also wenn man das Spiel gerne spielt, und nicht immer einen Mitspieler hier hat, ist es definitiv eine gute Wahl :)
am 6. Juni 2016
App funktioniert seit Tagen nicht, da Amazon es wieder mal nicht schafft das neue Update anzubieten.
Diese App hat viel Geld gekostet. Man sollte lieber bei anderen Anbietern kaufen, die sind aktueller.
am 16. Juni 2016
Ich würde gerne eine positive Beurteilung über diesen Spiel schreiben, aber leider kann ich es nicht auf meinem Kindle herunter laden. Ich habe den Fire HD7 und der Download geht immer bis kurz vor Schluß und dann ist Ende. Sehr schade!!
am 12. Januar 2016
Ticket to Ride ist ein Klassiker der Brettspielszene. Ich mag das Brettspiel schon nicht sonderlich, wer das Brettspiel aber liebt bekommt hier alles was er sich wünscht - denke ich zumindest. Die einzelnen Karten sind exorbitant teuer, wenn ich überlege was für Spiele ich auf dem Tablet um den Preis bekomme muss ich mich fragen wie der Preis gerechtfertigt sein soll - umfangreich sind die Spiele nämlich nicht, es ist einfach nur Ticket to Ride.
am 27. Juni 2013
Ticket to ride ist eine 1 zu 1 Umsetzung des Brettspiels Zug um Zug (deutscher Name).
Auf dem Kindle Fire HD läuft es ohne Probleme.
Es können noch folgende Erweiterungen dazu gekauft werden.
USA 1910, Europa, Schweiz und Asien.
Das Brettspiel war übrigens "Spiel des Jahres 2004".
Die Spielregeln kann man sich zu Beginn erklären lassen.
Es ist leicht verständlich und macht riesigen Spaß.
am 17. Juli 2013
Wie geht das???? Geld kassiert,kann aber nicht downloaden,für den Acer A510 nicht geeignet.Geld zurück,geschaut wie ein Blöder,nichts gefunden,wie ich die 5€ + zurückbekomme.

Heute bei Google Play mit dem Acer A510 das Spiel gekauft,gezogen,siehe da...................ES LÄUFT phantastisch.Warum nicht hier bei AMAZON ??????????????????????????????? Bin schon sehr erttäuscht,über dieses Geschäftsgebarden,ich erwarte zumindest das das Geld zurückgebucht wird von Amazon !!!!!!!!!!!
am 12. Juni 2015
Die hier beschriebene App läuft angeblich auf Geräten, auf denen mindestens android 4.0 installiert ist.
Das stimmt allerdings nicht!!! Nach langer Fehlersuche habe ich vom Verlag Days of Wonder die Info bekommen, dass diese App nur auf IOS-Geräten läuft!!!
Bin frustriert und sauer über das umsonst ausgegebene Geld und ich denke, AMAZON sollte genauer PRÜFEN, ob die hier angebotenen ANDROID-APPS wirklich ANDROID-KOMPATIBEL sind.
Die App selbst mag super sein, aber Amazon macht hier einen schlechten Job!
am 10. August 2013
auf Fire & Fire HD. Man kann auch solo spielen gegen den Computer , ein Tutorial ist ebenfalls dabei , was will man mehr ? TOP !!
am 5. März 2016
Es ist wirklich wie das Brettspiel. Online kann man auch spielen. :) Klasse Umsetzung. Mit einem weiteren Android kann man im selben Netzwerk spielen. Android gegen Apple geht nicht im selben Netzwerk, aber dafür online.

Ein Muss für alle 'Zug um Zug'-Fans. :)