find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. Juni 2016
Ein sehr empfehlenswerte App! Als Fan der Brettspiel-Edition musste ich diese App einfach herunterladen und bin total begeistert! Ich spiele sie eigentlich fast täglich, da hier natürlich ein Spiel gegen den Computer wesentlich schneller vergeht, als das Brettspiel. Also wenn man das Spiel gerne spielt, und nicht immer einen Mitspieler hier hat, ist es definitiv eine gute Wahl :)
am 28. März 2017
Die Online oder Pass & Play Variante gefällt mir sehr gut. Da gibt es nicht zu meckern.
Die App stürzt bisher auch nicht ab.
Aber gegen den Computer zu spielen, ist grausam.
Der Computer baut einfach nur lange Strecken. Das ist die einzige Strategie. Zielkarten werden entweder gar nicht oder nur einige erfüllt.
Durch das viele Strecken bauen, endet das Spiel dermaßen schnell, dass man es kaum schafft hinterher zu kommen.
Man gewinnt jedesmal haushoch, da der Computer anscheinend kein strategisches Denkvermögen besitzt. Ich frage mich wie das programmiert werden konnte. Bei anderen Apps kann man wenigstens ansatzweise STrategien mitbestimmen. Das ist hier alles nicht möglich.
Wirklich schade. Das macht die App deutlich schlechter als sie sein müsste.
am 9. Juni 2017
Gefällt mir wirklich gut, lässt sich 1A auf dem Smartphone spielen, der Online Multiplayer läuft auch super, schön mit räumen umgesetzt.
In App käufe für erweiterungen kosten nun mal, aber klasse spiel.
am 30. Oktober 2016
Sämtliche Erweiterungen welche ich bereits hatte, sind nicht mehr verfügbar. Ein erneuter Kauf ist auch nicht möglich. Manchmal ist es wohl doch besser Updates nicht durchzuführen....
am 27. Juni 2013
Ticket to ride ist eine 1 zu 1 Umsetzung des Brettspiels Zug um Zug (deutscher Name).
Auf dem Kindle Fire HD läuft es ohne Probleme.
Es können noch folgende Erweiterungen dazu gekauft werden.
USA 1910, Europa, Schweiz und Asien.
Das Brettspiel war übrigens "Spiel des Jahres 2004".
Die Spielregeln kann man sich zu Beginn erklären lassen.
Es ist leicht verständlich und macht riesigen Spaß.
am 10. August 2013
auf Fire & Fire HD. Man kann auch solo spielen gegen den Computer , ein Tutorial ist ebenfalls dabei , was will man mehr ? TOP !!
am 31. Dezember 2016
Verstehe nicht wie man nur 1 Stern geben kann. Läuft auf 7 Tablets perfekt mit viel Spass. Egal ob alleine, zusammen auf dem Sofa oder online.
am 8. September 2016
Das Brettspiel wurde in ein gutes App-Spiel umgesetzt. Schade nur, dass die für mich interessanten Erweiterungen noch extra bezahlt werden müssen.
am 16. Juni 2016
Ich würde gerne eine positive Beurteilung über diesen Spiel schreiben, aber leider kann ich es nicht auf meinem Kindle herunter laden. Ich habe den Fire HD7 und der Download geht immer bis kurz vor Schluß und dann ist Ende. Sehr schade!!
am 6. Juni 2016
App funktioniert seit Tagen nicht, da Amazon es wieder mal nicht schafft das neue Update anzubieten.
Diese App hat viel Geld gekostet. Man sollte lieber bei anderen Anbietern kaufen, die sind aktueller.