Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 21. Oktober 2014
Diesen Artikel besitze ich seit längerem als Herrenbademantel, und bin damit sehr zufrieden. Deshalb wollte ich meiner Partnerin auch einen schenken. Lieferung, wie seitens Amazon immer, schnell und gut verpackt. Der Bademantel selbst ist aus 100 Prozent Baumwolle, und fällt etwas zu groß aus. Er ist kuschelig, sehr gut verarbeitet, und hat einen hohen Tragekomfort.
Der Bademantel wurde 1 x auf 30 Grad mit Weichspüler alleine gewaschen. Danach durfte man feststellen, dass der blaue Kordelzug nicht farbecht ist. Soll im konkreten Fall heißen, dass sich die blaue Farbe auch an 3 anderen Stellen am Bademantel wiederfand. Wir haben daraufhin den Bademantel zurückgeschickt, und um Ersatz gebeten, da wir grundsätzlich von der Qualität, bis auf die Farbechtheit, überzeugt sind. Wir werden jetzt beim Waschen den Kordelzug in der Kapuze entfernen. Hoffentlich sind die blauen Nähte und das Firmenlogo farbecht. Werde über das Ergebnis des Waschens ohne Kordelzug noch berichten.
am 10. Mai 2014
Es ist Elegant, und sehr gut liegt am Körper, natürlich auch schön weich.
Aber ACHTUNG !!!, Blaue Schnur im Kapuze färbt bei Kontakt mit Wasser.

!!! Hat mann dann Weisse Bademantel mit Blaue flecken am Kaputze !!!

am 20. März 2014
Ich trage Größe 38. Auf dem Etikett steht Größe M, EU-Größe 38, UK Größe 10. Ich habe mir alternativ den gleichen Bademantel in "S" bestellt, darauf sind identische EU- und UK-Größen angegeben. Der Bademantel fällt recht groß aus, deswegen ein Stern Abzug, die Ärmel sind auch viel zu lang (ich bin 1,70 groß, habe in der Regel keine Probleme damit).

Die Farbe gefällt mir sehr gut und die Qualität ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Daher habe ich den Bademantel in Größe "S" behalten. Der fällt übrigens auch größer aus
am 11. Januar 2014
Der Bademantel wurde sehr schnell geliefert.

Die Innenseite ist etwas rauer als die Außenseite, dadurch kann vermutlich besser Feuchtigkeit aufgenommen werden. Insgesamt ist er jedoch sehr kuschelig und weich. Zudem ist er sehr angenehm zu tragen, da er nicht ganz so schwer und dick wie andere Bademäntel ist.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
am 27. März 2014
Der Bademantel ist sehr schön. Habe ihn in weiß bestellt und auch sofort bei 30° bei Schnellwäsche gewaschen.
Leider hat mein weißer Bademantel jetzt überall türkisfarbene Punkte. Ich haffe, dass sie nach der nächsten Wäsche wieder verschwinden. Das dürfte bei einem so hochwertigen Produkt nicht passieren.
am 27. Mai 2014
Der Bademantel ist wirklich super. Könnte nur ein kleines bisschen länger sein. Wenn man Stufen hochgeht, muss man etwas aufpassen, dass man nichts sieht. Material ist sehr weich und angenehm.
Der Bademantel ist auch schon gewaschen und es ist alles in Ordnung.
am 26. März 2014
wollte mantel in selben farbe wie tochter den zipfelmützen-bademantel hat. qualität aber eher so samtig und ungut. pinkrot eher nervig und leider auch unförmig. trägt sehr um taille auf und obwohl er weit ist fühlte er sich um die schultern eng an. ging zurück.
am 5. November 2014
Ich habe den Bademantel jetzt seit 1 Jahr. Er ist auch nach dem Waschen immer noch schön flauschig. Allerdings fällt er sehr breit aus. Das sollten weibliche Käufer berücksichtigen und vielleicht eine Nummer kleiner bestellen als ihre übliche Größe.
am 8. Februar 2014
Der Bademantel ist mir leider viel zu groß, obwohl ich ihn schon eine Nummer kleiner bestellt habe. Die Farbe ist sehr schön, aber eher rot als pink. Deshalb geht er wieder zurück.
Lieferung war wie immer schnell und zuverlässig!
am 13. Mai 2014
War ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter. Hatte M bestellt, fällt eine Nummer größer aus. Drum habe ich den Bademantel in eine Nummer kleiner noch einmal bestellt. Super schönes pink, sieht sehr gut aus.