Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 16. Februar 2015
Klasse Ware, wundervoll..........................................was will man mehr...............................Klasse Ware, wundervoll..........................................was will man mehr...............................Klasse Ware, wundervoll..........................................was will man mehr...............................Klasse Ware, wundervoll..........................................was will man mehr...............................Klasse Ware
am 26. Juli 2013
Chris Malinchak wurde förmlich von seinem Erfolg überumpelt, von Amerika über England schwappt seine Art Musik zu machen nun endlich auch nach Deutschland rüber. Ich war vom ersten Ton seines - So good to me - Fan und freue mich auf mehr und habe gleich Accolade mit auf meinen Player gezogen. Dieses Lied hat Suchtpotenzial. I love it !!!
am 26. Oktober 2013
Auf der Suche nach noch nich so bekannten Liedern, die im Radio rauf und runter gespielt werden, bin ich auf diesen Song gestossen. Er ist einfach nur lässig und es stört kein extatisches Ende oder so .. sondern er summt still aus ;-)
am 6. August 2014
Das Lied habe ich im Hintergrund laufen lassen, als ich meinem Schatz den Antrag gemacht habe!! Der Text ist genial und die Stimmung, die der Track hat, ist einfach wunderschön!!
am 19. September 2013
Wow! Was für ein Lied! Simpel und wunderbar!

Immernoch ein kleiner Geheimtipp.

Klare Kaufempfehlung, für die, die sich gut fühlen wollen!
am 29. August 2013
Das Herunterladen des Liedes war sehr unproblematisch und ging schnell. Seit dem höre ich mir den Song immer wieder an und bin begeistert
am 16. Juli 2013
Der Sound der Zeit. Auch hier ein dickes Plus an Amazon was das Preis- Leistungsverhältnis angeht.
Tolle Wiedergabe der MP3-Datei.
am 16. Juli 2013
Tolle Wiedergabe der MP3-Datei.
am 15. August 2014
Ich liebe dieses Lied! Es verbindet bei mir viele Erinnerungen. Ganz chillig, dennoch kann man gut drauf tanzen und/oder träumen!
am 10. Juli 2013
Dieses Lied ist ideal zum chil out und vermitztelt ein Gefühl von Sommer! Aktuell ist das Lied noch ein absoluter Geheimtipp!