Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 19. November 2013
habe es als Geburtstagsgesckenk gekauft. Kam super gut an. Alles Ruck zuck fertig gehabt. Top. Waren sehr begeistert vom Album.
am 28. Juni 2013
Ich war auf dieses Album wirklich unfassbar gespannt, nachdem es mir die Vorab-Single wirklich angetan hatte wollte ich wissen ob der dazugehörige Longplayer das vortführen kann was LIMR eimgeleitet hat und ich muss zugeben... das Album ist der Wahnsinn!
Normalerwise ist deutschsprachige Misik nicht so sehr mein fall, eher höre ich Künstler wie Rihanna, Katy P., Justin T., Lady Gaga und Britney Spears. Desswegen bin ich auch so sehr von dieser Platte angetan, sie Enthält Pop-Musik auf wirklich internationalem Niveau und das ist leider in Deutschland selten. Ein Ohrwurm reiht sich an den nächsten, starke Beats und wirklich gute Texte erwarten einen bei fast jedem Stück.
Daumen hoch und danke an Frida Gold für eins der bisher besten Alben 2013, witer so.
am 22. Januar 2014
A l l e s O K . S e h r s c h n e l l e L i e f e r u n g . G e r n e w i e d e r : - )
am 4. Oktober 2013
G u t e M u s i k d i e ich gern höre und m i r jederzeit gefällt !
am 29. Juni 2013
Das Debüt fand ich auch fast durchgehend stark, somit waren die Ansprüche an den Nachfolger entsprechend hoch. Zu hoch! Schade, der Zweitling plätschert weitgehend belanglos vor sich hin, sehr viele ruhige oft schon schlagerartige Arrangements, kaum Highlights, merkwürdiges manchmal unpassendes Englisch, Gesang eher grenzwertig und Out of tune, für mich viel Hype um eine bestenfalls Durchschnittssängerin, Electro-Effekte wirken aufgesetzt und nicht mehr in den Sound integriert.
Wie es viel gelungener geht zeigen Glasperlenspiel,
am 28. Juni 2013
Gold in der Stimme! Ich war gespannt auf das neue Album, das alte Album hat mich monatelang unterhalten. Es ist schwer sich nach so einem Alben zu steigern. Das neue gefällt mir gut, wird jetzt sicherlich keines das monatelang meinen CD Player füllen wird, aber das habe ich auch nicht erwartet. Die Texte sind schön, Fridas Stimme hat einen Wiedererkennungswert, ist vielseitig und das gefällt mir, sie hat Spaß und passt zum Glück in keine Schublade. Eine CD die Lust auf mehr macht :)!
am 28. Juni 2013
Eins vor weg die kritiken wird es immer geben nun zum neuen Album es ist der hammer und die lieder sind echt gut auch die baladen sind sehr gut top und die gehen nicht unter und mann kann sogar mit singen und bleiben im Ohr und das Album ist bereits in der ituns charts auf 1 und es wird noch groß rauskommen.
am 30. Juni 2013
Mir gefällt das neue Album richtig gut und kann es nur weiterempfehlen. Tolle Texte, toller Sound! Wer DeutschPop mag sollte zugreifen ;-)
am 1. Juli 2013
Meine Vorfreude wurde bestätigt!!! Kann ich nur weiter empfehlen.
Einfach wieder ein geniales Album von Frida Gold <3 Ich freu mich auf die Tour.
am 7. Juli 2013
Das gekriegt was ich haben wollte..So sollte es sein..Genau wie abgebildet,jeder zeit gerne wieder.. Danke vielmals!
Gerne weiter zu empfehlen..