Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 20. Februar 2015
Es fängt gut an, "When I Stop Loving You" ist ein typischer Trace Adkins Kracher, dem der Produzent am Ende einen leider völlig unpassenden Background Gesang beigemischt hat.
Titel 2, "So What If I Do" fehlt der der Kick, wobei auch hier das selbe blöde Background Genöle in das Ende gemischt wird.
Titel 3 ist eine schöne Ballade "Come See Me", so gefällt er mir.
Titel 4, "Right Now", hätte ein schönes Stück werden können, wenn es nicht so Keyboard-lastig geworden wäre und, ach ja, unser Background-Gasang-Fan am Ende wieder zuschlagen durfte.
Titel 5, "Everyone Of You", auch wieder eine schöne Ballade (sogar ohne Background Tra-La-La)
Titel 6, "The Altar Of Your Love", Orgel, Syntisizer, schwach.
Titel 7, "Kiss You All Over", von Exile, mit Exile - Disco Style - wer's mag.
Titel 8, "The Sun Comes Up", ist ein mit Syntisizer-Streichern überzuckertes Stück, eher schwach. Ach ja, auch das Background Genöle am Ende fehlt nicht.
Titel 9, "Say No To A Woman", schönes Stück, gute Gitarrenarbeit.
Titel 10, "Watch The World End", ein nettes Duett mit Colbie Caillat, leider von Syntisizer-Streichern ertränkt.
Titel 11, "Love Will". Der Titelsong hätte so schön sein können, wenn der Produzent die Syntisizer-Streicher und die unsäglichen Background Chöre, hier sogar im Gospel-Stil, aus dem Studio verbannt hätte. Hat er aber nicht, dewegen ist der Titelsong eigentlich das schächste Stück des ganzen Albums.
Schade
am 15. Juli 2013
Ein MUSS für eingefleischte Country Music Fans! Das Remake von "Kiss you all over" mit Exile will einem nicht mehr aus dem Kopf gehen und "So what" wurde gleich zu meinem absoluten Lieblingshit und Ohrwurm!
am 26. Mai 2013
wunderschönes Album mit perfekt arrangierten songs.... sehr zu empfehlen für Trace Adkins Liebhaber!
Ich konnte es kaum erwarten und freue mich sehr darüber!!!
am 11. März 2014
alles ok auch wenn es etwas dauert aber das weiss man ja vorher werde auch weiterhin hier bestellen wenn mir was gefällt.mfg
am 26. Mai 2013
Top Album, so wie man es von Trace Adkins kennt, Preis ist OK, einfache Bedienung beim Download, ist nur zu empfehlen