Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 22. Dezember 2015
Ist nicht zu empfehlen, da das Material sehr schnell verkratzt ist und dann unansehlich wird. Erste Kratzer waren bereits beim Versand zu beobachten.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. Mai 2014
Vom Design her ist die Leuchte sehr gut gelungen. Die Verarbeitung ist passgenau und hochwertig, einzig der Metallrahmen könnte in den Eckbereichen genauer verarbeitet sein. Eine homogenere Ausleuchtung wird erreicht, wenn 2 LED-Lampen montiert sind. Bei 1 Lampe ist ein Spot sichtbar und der äußere Leuchtrahmen hat umlfd. nicht die gleiche Helligkeit. Also besser mit 2 LED-Lampen und niedrigerer Wattzahl arbeiten. Die mitgelieferten LED-Lampen 10W (= 60W Glühbirne) bringen aufgrund der milchigen Scheiben nicht die volle Leistung nach draußen. Wer es hell braucht, sollte die Leistung erhöhen (bis 2x 18W zulässig). Leider liegt der Kabeldurchgang für den Stromanschluss nicht mittig, sondern an einer Längsseite und dort noch 3 cm außer Mitte (Gummitülle für IP44). Führt dazu, dass man bei bauseitigem Kabel genau in Deckenmitte dann leicht außer Mitte gerät. Das war in meinen beiden Fluren nicht zu vermeiden, aber wer es nicht weiss, siehts auch nicht... Vom Preis-/Leistungsverhältnis inkl. Schutzklasse IP44 unschlagbar, habe nichts vergleichbares gefunden. Würde ich wieder kaufen! Vielleicht kann ich mit meiner Bewertung dazu beitragen, dass andere Käufer Ihre Entscheidung besser treffen können und auch gleich die passende LED-Lampe bestellen. Viel Spass.
am 1. Juni 2014
Auf den dargestellten Bildern sehen diese Lampen sehr hochwertig aus. Aber in natura sind diese schlecht verarbeitet, wo man hinguckt billiges Plastik. Kann dieses Produkt nicht weiter empfehlen.
am 9. April 2014
Habe mir 2 dieser Leuchten gekauft, eine runde für den Flur und eine quadratische fürs Bad.

Die Leuchten sehen super aus, schlicht, aber doch elegant. Eigentlich wollten wir uns Deckeneinbaustrahler setzen lassen, aber da wir nur knappe 2cm zur Verfügung hatten,
haben wir uns dann doch für eine "normale" Deckenleuchte entschieden - gute Entscheidung im Nachhinein. Vor allem für das Bad auch gar nicht so einfach zu finden (IP44).

Das Gehäuse wirkt sehr stabil, die Verarbeitung sehr ordentlich. Die Kombination aus diesem Edelstahl Look (Rahmen) und dem milchigen - und sehr stabilen - Kunststoffgehäuse wirkt echt stylisch.
Ich bin kein Freund von Glas-Leuchten, da ist mir die Gefahr einer Beschädigung etc. zu groß. Bei dieser Leuchte kann man mal bequem den Putzlappen schwingen,
ohne Angst haben zu müssen irgendwas zu beschädigen oder Teile der Leuchte von der "Decke zu wedeln".

Die Montage ist denkbar einfach, in der Decke befestigen (Schrauben, Dübel sind dabei), direkt ans 230V Kabel im Gehäuse anschließen, Leuchtmittel (E27 Sockel) einsetzen, fertig.
Einige haben negativ bemerkt, dass die man erst diverse Schrauben lösen muss, um die Leuchtmittel einzusetzen. Ok, sind schon einige Schrauben, aber doch lieber eine solide
Befestigung als irgendso ein billiger Verschluss, der nicht richtig hält, nicht richtig schließt etc. Immerhin ist das ja - auch - eine Feuchtraumleuchte, ich nehme mal, dass das
deswegen so ist, damit sie wirklich dicht ist.

Das Licht wird ordentlich und angenehm breit gestreut, dadurch das sie nicht nur nach unten sondern auch zu den Seiten abstrahlt.

Insgesamt ein sehr guter Kauf, wir sind absolut zufrieden.
am 30. Mai 2014
Sehr schöne günstige Lampe. Durch die Aufmachung verteilt sich das Licht im Raum, nicht nur Richtung Boden. Qualität ist natürlich keine Spitzenqualität, kann man aber bei diesem Preis auch nicht erwarten. Würde ich sofort wieder kaufen.
am 6. September 2013
Wir haben die Leuchten für unser Badezimmer gekauft und passen dort sehr gut zum modernen weiß-grauen Design.
Sie sehen schlicht aber doch recht edel aus, lassen sich gut montieren und spenden ein sehr warmes, weiches Licht.
Wer es sehr hell mag, sollte andere Leuchtmittel wählen. Uns gefällt aber gerade dieser leicht diffuse Charakter.

Das Preis-Leistungsverhältnis geht meiner Ansicht nach in Ordnung.

Eine der beiden Lampen war zwar bei der Erstlieferung nicht zu öffnen ( für die Wandmontage), wurde jedoch sofort nach meiner Reklamation anstandslos ersetzt. Daher von mir die volle Punktezahl.
am 1. März 2014
Die Lampe kann als Wand- oder Deckenleuchte eingesetzt werden und mit 2 LED-Lampen bestückt (zus. 18 W) ersetzt sie locker eine 60 W Glühlampe. Die Montage ist problemlos, lediglich der Austausch der Leuchtmittel ist etwas umständlich.
am 15. Oktober 2014
Die Leuchte sieht durch den Edelstahlrahmen edel aus. Die Verarbeitung geht so. Die Montage ist einfach. Man kann aber erkennen, dass es kein Glas, sondern Plastik ist. Schade. Dennoch sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 21. November 2013
Preisleistung ist in Ordnung haben uns diese Lampen für den Keller gekauft.
Lichtqualität ist Super ausreichend.
Sind weiter zu empfehlen.
am 13. Dezember 2014
Tolle Optik. Selbst man mein Freundeskreis hat mittlerweile nachgekauft. Man muss jedoch die Kabel sauber verstauen, ansonsten schimmern sie durch.