Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 22. November 2016
Was soll ich sagen...
Fan Shirt zu dem Preis einfach Hammer!!!!!
Was aber in der Qualität keinen Unterschied macht!
Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.
am 2. Februar 2015
Zum Glück gilt es hier das Produkt zu bewerten und nicht die aktuelle sportliche Leistung des Vereins ;-))

Das Trikot ist absolut in Ordnung, nur sollte darauf geachtet werden, dass die Trikots von Puma eher enger ausfallen.
Für alle Anhänger, die eine "normal" Körperfigur haben, und sich in einem sehr eng anliegenden Trikot unwohl fühlen, sei geraten, eine Nummer größer zu kaufen.
am 26. Juni 2014
Wie die anderen schon schreiben, hier bekommt man exzellente Qualität für einen annehmbaren Preis. Ein original Vereinstrikot, das man selbst zum Sport hervorragend nutzen kann, da es aus Klimafaser ist. Absolute Kaufempfehlung!
am 23. Oktober 2014
Sehr geiles Trikot, sehr zu empfehlen!
Bei diesem ist mir nach intensiver Nutzung im Sport aufgefallen, dass ich unter dem Trikot kaum schwitze, dafür mehr am Rest des Körpers. Ich führe das auf die Technologie von Puma zurück :)
am 12. Oktober 2014
Fällt etwas klein aus, deshalb eine Nummer größer bestellen. Gewaschen wurde das Trikot bislang nur 1 Mal, weshalb ich über die Langlebigkeit keine Aussage treffen kann.
am 26. Dezember 2014
Ist eine super Alternative zu einem Original Trikot wenn man nicht so viel Geld ausgeben möchte. Der Stoff ist etwas dünner, aber das Trikot lässt sich super tragen und ist auch nach mehrmaligen waschen immer noch in Form
am 21. Mai 2017
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Das Trikot sieht super aus und ist auch vom Material her in guter Qualität.
Sehr passgenau, wie angegeben. Empfehlenswert für alle VfB-Fans.
am 5. August 2013
Schneller Service, gute Passform, immer wieder gerne.
Auch zum verschenken geeignet Größe einfach an einem Normalen T-Shirt
ableiten. Auch der Preis war ok
am 10. Dezember 2014
Klasse Trikot, sieht gut aus, passt gut und läßt sich angenehm tragen. Ziehe immer ein Shirt darunter da man ohne sehr schnell schwitzt.
am 18. Mai 2015
Sehr gut, ich war sehr überrascht das man für den Preis so etwas gutes bekommen kann. Das Trikot kommt dem normalen original schon sehr nahe und man bemerkt auf ersten Blick keinen Unterschied! Sehr zum weiter empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen