Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. September 2013
Hatte einige Bewertungen gelesen und deshalb nicht viel erwartet. Ich benötigte nur den Deckel weil ich Ihn auf eine Holzplatte montiert habe, haken dran damit der Sack nicht rutscht und fertig (für ein paar EURO ok). Habe Ihn dennoch aufgebaut und getestet.
Aufbau ist eine Sach von 2 Min, total einfach. Das Material ist leicht und deshalb ist er auch etwas wackelig. Was in vorhergegangenen Beschreibungen stand, stimmt. Ein gelber Sack passt mit zerren und ziehen rein, ist aber nicht wirklich geeignet da nicht nur der Durchmesser zu klein ist sonder der gelbe Sack ist viel zu kurz. Somit hängt der Sack in der Luff. Wenn jetzt schwere Sachen eingefüllt werden, rutscht der Sack aus der Halterung. Ist also maximal als Behälter für Plastikflasche o.ä. zu gebrauchen aber besser nicht mit gelben Sack.
am 24. Oktober 2013
Der Ständer war in 2 Minuten zusammengebaut, ich hatte anfangs Schwierigkeiten den Müllsack zu befestigen.Lag aber nicht an dem Teil.Ich hatte vorher den gelben Sack unter der Spüle und wie oft muss man dann die Tür öffnen und schließen, den Sack aufhalten, wieder zuziehen damit nix rausfällt etc.? Jetzt muss ich nur den Deckel leicht anheben und rein mit dem Müll,fertig. Man ver braucht natürlich mehr Platz in der Küche, das nehme ich gern in Kauf und freue mich über denselbigen!
am 20. Januar 2014
Der Müllständer ist soweit das was er verspricht.
Ich finde er sieht nicht gar so billig aus wie diese typischen gelben Sackständer. Er ist auch recht stabil durch die breiten Füße.
Würde das Produkt wieder kaufen. Schade dass die Versandkosten so hoch sind.
am 5. September 2015
Habe diesen Ständer für den gelben Sack (60l) bestellt. Der Rahmen ist zu groß, so das man den Sack nicht richtig einspannen kann. Außerdem hängt er dann in der Luft. Wenn man etwas ein wirft, löst sich der Sack und fällt runter. Für den normalen blauen Sack ist der Halter in Ordnung. Für den gelben Sack untauglich.
am 16. Januar 2015
Natürlich darf man zu dem Preis kein allzu stabiles Gestell erwarten. Er ist etwas wackelig und manchmal lösen sich beim Mülltütenwechsel die Verbindungen und man muss ihn wieder zusammenstecken, was aber ziemlich einfach ist. Zu diesem Preis also empfehlenswert.
am 30. Juli 2014
Dieser Müllsackständer ist kein großer hingucker und das muss er auch nicht. Er erfüllt seinen Zweck und hält den gelben Sack.
Ich habe ihn auf der Terrasse stehen und bei jedem kleinen Windstoß fliegt der Deckel weg, so dass man was daraufstellen muss. Leider ist das stecksystem auch nicht sehr stabil und wenn man den Ständer umstellen will fallen die Beine auseinander und man muss ihn wieder zusammenstecken.
Alles in allem ist er für diesen Preis ganz ok. Jedoch würde ich ihn mir nicht nochmal kaufen.
am 24. April 2015
Empfehle diesen Artikel an jeden der auch sparen möchte..
Der zusammenbau war sehr einfach, und stabil scheint es auch zusein.
Nimmt zwar schon ein wenig platz weg aber das hätte nen anderer für 11euro oder so auch getan.
am 16. Oktober 2015
Alles in allem gut gelaufen! Bisschen wackelig aber erfüllt seinen Zweck vollkommen! Hab den grünen Plastiksack eingespannt!

Nur bei Hornbach gibts den selben ist zwar teurer im Preis aber durch die Versandkosten die wegfallen würden wäre er wieder billiger!
am 2. September 2015
Der Ständer erfüllt seinen Zweck und sieht dazu auch noch gut aus. Modernes Design.

Dezent nachteilig sind die Steckverbindungen, da diese sich leicht lösen lassen, was dazu führen kann, dass sich der Ständer zerlegt, wenn man den Beutel entfernt.
Der Müllsackständer war in 1 Minute zusammengesteckt. Im ersten Moment war ich etwas wegen der Qualität verunsichert. Immerhin ist das gesamte Gestell aus relativ wackeligem Plastik. Doch es funktioniert gut. Ich verwende es mit den großen Müllsäcken und bin sehr zufrieden, der Deckel ist klasse, verhindert Insekten in der Küche!
FAZIT: Nicht so das ultimative Teil, aber für den nicht gewerblichen Bereich mehr als genug.

MFG

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken