Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. September 2013
Habe einen Samsung Side-by-Side Kühlschrank. Nach einem Jahr musste ich dann den Filter wechseln. Da ich eine günstige Alternative zum Original "Samsung" gesucht habe, bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Die Anbringung funktionierte tadellos. Genauso wie bei meinem Samsung-Filter damals. Zu beachten ist, dass man ein paar Mal den Wasserspender am Kühlschrank betätigen muss, bevor Wasser raus kommt. Dachte zuerst, es funktioniert nicht, aber keine Sorge alles okay :) die ersten Tage ist der Filter auch etwas lauter als mein Original vorher, aber nicht störend! Der Filter ist bei mir jetzt 4 Monate in Gebrauch und bisher gibt es keine Beanstandung meinerseits. Werde den Filter auch ein weiteres Mal kaufen, allein schon wegen dem Preis! Tolles Produkt, von mir gibt es eine Kaufempfehlung!!!
am 6. Juni 2016
Qualität und Preis stimmen - keine Probleme - macht was es soll.
Habe bereits den dritten Filter dieser Marke im Einsatz und finde Ihn besser als das Original.
Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen und würde diesen Artikel wieder kaufen!
am 9. Juli 2015
Wir benutzen diesen Filter schon seit Jahren für unseren LG Side-by-Side Kühlschrank und sind zufrieden.
Der Anschluss erfolgt schnell wie in der Beschreibung angegeben. Wir sehen keinerlei Nachteil gegenüber einem Original-Zubehör-Teil. Somit können wir diesen Wasserfilter uneingeschränkt empfehlen. Bisher gab es zudem auch niemals eine undichte Stelle o.ä.
Der günstige Preis macht die 5 Sterne voll.
am 8. Juni 2014
Ich habe eine Side-By-Side Kühlschrank von AEG. Ich habe bisher 2 verschiedene Ersatzfilter gekauft.

Der Einbau dieses Filters war sehr einfach. Man muss nur die 2 blauen Stöpsel entfernen und dann die bestehende Leitung in den Filter stecken. Mit den roten Klammern dann noch sichern und fertig.
Es wird empfohlen, von den Leitungen jeweils 2 cm abzuschneiden, was durchaus Sinn macht, da die Leitung doch nicht mehr ganz neu aussah.

Ich kann den Filter sehr empfehlen. Für den Preis ist die Leistung hervorragend.
am 22. Januar 2014
Ich habe einen Side by Side Kühlschrank von LG. Der Ausbau des alten Filters gestaltete sich etwas schwierig, das Einbauen des neuen Filters war dafür um so simpler.

Zu beachtes ist, dass die Schläuche wirklich komplett im Filter sind und die Fließrichtung richtig ist. Wenn darauf geachtet wird ist es ein Kinderspielt.

macht einen guten und stabilen Eindruck. Nach Einbau kommt es zu einer kurzen Vervärbung des Wassers, welche aber nach ca 2 Litern wieder aufhört. (Das ist der lose, nicht schädliche, Kohlestaub aus dem Filter)

Der Langzeit-Test wird den Rest zeigen, bis dato bin ich aber sehr zufrieden.
am 16. Januar 2016
Alles top. Super schnelle Lieferung. Abends bestellt, morgens geliefert. Echt flott. Der Filter ist schon eingebaut . Und er macht was er soll. Hoffe ich. Auf jeden Fall passt er. Haben wir schon das 2 mal bestellt und werden diesen Filter auch in Zukunft verwenden.
am 4. August 2013
Benutze diesen Filter an meinem LG GS9166AEJZ Side by Side. Kein Unterschied zum mitgelieferten Filter des LG. Einfach Schutzkappen entfernen, Leitungen bis zum einrasten einschieben. Sicherheitsklemmen über schieben und fertig. Natürlich auf Fließrichtung achten. Das war es auch schon.Sehr empfehlenswert.

Nachtrag:
Benutze diesen Filtertyp bei halbjährigem auswechseln mittlerweile seit mehr als drei Jahren und war bisher immer sehr zufrieden.
am 23. Juni 2014
War etwas länger auf der suche nach dem richtigen Filter, im fachmarkt sollte dieser 60 Euro kosten. Dann habe ich diesen Bestellt ist genau wie das Original, passt super keinerlei Probleme beim einbau. Kann ich wirklich nur empfehlen. Daumen hoch
am 21. Januar 2016
lieferung sehr schnell, leider hat es für meinen AEG s85616sk nicht gepasst!

aufgrund der schnellen lieferung und des preises hier trotzdem 5 sterne, hätte er gepasst, hätte er bestimmt auch funktioniert ;)
am 12. November 2015
Haben diesen Filter immer für unseren Samsung Side by Side Kühlschrank benutzt und sind mit diesen Filter nie enttäuscht worden. Top Qualität.Kein Unterschied ob Original Filter von Samsung oder eine andere Marke.
Der Filter ist super und hervorragend beim Filtern des Wassers. Hält 6 Monate durch.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken