find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. März 2014
Der Schuh passt perfekt (Habe Größe 39 und diese auch bestellt) Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Der Absatz ist stabil, wodurch man einen guten sicheren Stand/Gang hat. Durch die Gummisohle rutscht man nicht und auch nach einigen Malen Tragen ist weder etwas wackelig oder ausgedehnt. Also Alles im Allem -Zufrieden gestellt!
am 29. September 2014
Aber genau das war der Grund, warum ich ihn bestellt habe. Ich habe normalerweise Größe 35,5 bis 36 und liebe die Schuhe von Buffalo, weil die 36 oft kleiner ausfällt als die 36 anderer Hersteller. Dieser Schuh ist das, was ich sehr lange gesucht habe. Die Farbe entspricht der Abbildung und lässt sich sehr gut kombinieren. Am Anfang muss man ihn etwas einlaufen, weil er vorne noch etwas hart ist, aber beim dritten Tragen war er bereits sehr gemütlich. Auch die Absatzhöhe ist komfortabel. Ich habe schon einige Komplimente für den Schuh bekommen und freue mich jedes Mal aufs neue, wenn ich ihn anhabe.
am 26. April 2014
Ich habe den Schuh jetzt bereits zweimal bestellt und bei beiden Pärchen war die Verarbeitung mangelhaft. Bei einem Schuh war das Leder an der Naht komplett aufgeplatzt und bei dem zweiten hat vorne an der Spitze ein Stück Leder gefehlt. Da ich den Schuh unbedingt brauche und er ansonsten echt super aussieht versuche ich es ein drittes Mal. Ich bin schon gespannt.....
am 20. April 2014
Fällt extrem klein aus, trage normalerweise Grösse 38, diese passt jedoch bei dem Schuhe überhaupt nicht, daher erwarte ich die Ersatzlieferung in 39, damit ich das Tragekomfort überhaupt testen kann..das wären meine erste Buffalo-HighHeels. Ansonsten das Aussehen und die Verarbeitung wie abgebildet.
am 22. April 2014
Leider war der Schuh viel zu klein, obwohl ich üblicherweise 38 trage.
Und es hat mich geärgert, dass ich nicht für denselben Preis einfach den Schuh in 39 umtauschen konnte, plötzlich ging der 10€-Gutschein nicht mehr anzurechnen...? Komische Verkaufsstrategie!
am 8. Mai 2014
Sehr schöner Schuh, hatte mir die Form etwas anders vorgestellt, dennoch ein Hingucker, trotz der Höhe sehr bequem und eine tolle Passform. Lieferung war auch problemlos.
am 27. Mai 2014
Der Schuh kam schnell ins Haus und leider auch ruckzuck wieder zurück. Ist doch etwas eng und hart im Leder. Farbe schön
am 1. Januar 2014
Ich habe schon einige Pumps und Stiefel von Buffalo und bin immer wieder begeistert,die kurze spitze form finde ich einfach klasse.Ich trage größe 38 und habe diese auch so bestellt. Durch die gepolsterte innensohle fällt die größe normal aus.Ein angenehm weicher tragekomfort , nichts drückt und die füße tun auch nicht weh.Die schuhe könnten etwas dunkler sein und für mich haben sie eine zu helle sohle .Habe sie mit einer bronze farbenen Strumpfhose und einer blauen rörenjeans getragen.