Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 12. Juni 2015
Das ist cafe aus der Tassimo von Bosch funktioniert und schmeckt super wer die maschine hat sollte diese sorte zum Probieren einfach mal Gönnen und im 5 Pack einfach super für den Vorrat!
am 27. September 2014
Diese Latte Macchiato ist wirklich sehr lecker und schnell zubereitet.
Fürd zuhause wirklich Top und vom Preis her auch vollkommen okay.
am 16. Oktober 2013
Die Lieferung war vorbildlich. Hat mir dennoch nicht so gut gefallen. Latte Macchiato stand drauf und Espresso war drin. Jetzt kämpfe ich bei jeder Tasse mit der unausgeglichenen Menge. Immer wenn ich nicht rechtzeitig stoppe, läuft der Espresso oben drüber. Beim nächsten Mal schicke ich die Sendung zurück, versprochen.
am 29. November 2015
Früher habe ich gerne Tassimo getrunken, habe 4 Maschinen (Wohnung, Zweitwohnung, Büro).
Allerdings ist seit Umstellung der Milchdisks von Milch auf eine sahneähnliche Flüssigkeit der Geschmack von 5 auf 0 Sterne gefallen.
Ich habe das Gefühl, Kaffee mit einer ekligen Kondensmilch zu trinken, statt Espresso mit dem luftigem Schaum
Dieser existiert nicht mehr, früher war die Tasse voll, heute nur zu 2/3.
Also geschmacklich und optisch ein Flop !!!! Zudem sehen die Disks jetzt optisch blau auch viel zu sehr den Kaffeedisks ähnlich.
Werde daher zu Dolce Gusto wechseln müssen, um wieder anständigen Latte trinken zu können.

Liebe Jacobs Verantwortlichen: Latte bedeutet Milch und das sollte auch herauskommen. Nicht dieses verdünnte, schaumunfähige Sahnewasser.
Setzen, eine 6 für diese Produktänderung.
am 26. April 2014
In letzter Zeit habe ich bei der Abo-Lieferung bei jedem 2-3ten Packungs-Set beschädigte Kapseln in den Pappschachteln. Man sieht es den Pappschachteln selten an, aber den Milchkapseln dafür um so mehr: Sie sind deutlich gequetscht, teilweise ist Flüssigkeit ausgetreten und alles klebt aneinander. Selbst wenn die Kapsel unbeschädigt aussieht, kann man alle im gleichen Set wegwerfen, denn sie sind undicht: Ins Gerät eingelegt tropft Flüssigkeit überall am Kapselhalter herunter, es gibt eine ungewöhnlich große Menge Dampf, im Glas landet nur Plörre ohne Schaum, und das ganze Gerät ist versaut und muss umständlich bis in die kleinste Ritze gereinigt werden. Ähnliches passiert auch hin und wieder bei Kapseln aus dem Kaufhaus - scheint daher kein ausschließliches Amazon-Problem zu sein.

Ansonsten, sollten die Kapseln in Ordnung sein, produziert die Tassimo-Maschine damit immer leckeren Latte-Macchiato mit Schaumkrone und dreifarbig. Gern kommt bei mir vorher noch ein guter Schuss Vanille-, White-Chocolate- oder Haselnuss-Sirup von Monin hinzu, dann einfach zwischen der ersten und zweiten Kapsel einmal gut umrühren - auch sehr lecker.
am 29. April 2014
Macht was es soll und das einwandfrei. Bestens würde ich meinen Freunden und Bekannten weiter empfehlen . Das schrieb ich damals. In der neuen Verpackung schmeckt mir der Latte garnicht mehr,habe deshalb mein Abo auch gekündigt. Nun gibt es ja den Latte wieder in der ehemaligen Verpackung doch was macht Tassimo ? Erhöht den Preis mal gleich um knapp 6 € ( sechs !!) Sowas gieriges habe ich noch nicht erlebt. Eine bodenlose Frechheit. Kann nun meine Tassimo-Maschiene wegschmeißen. Vielen Dank
am 29. Oktober 2016
Geschmacklich super und über den Versand könnte man auch nicht meckern ging alles sehr schnell.
Leider konnte ich sehr viele Kapseln wegschmeißen da sie beschädigt waren oder nicht richtig liefen. Ergebnis halbe Tasse komischer Brühe. Nachdem der Kundendienst unmöglich ist und es auch keinen wirklich interessiert bin ich die tassimo losgeworden und habe mir eine neue Kaffeemaschine angeschafft.
am 2. Dezember 2015
Hatte extra auf die Bilder geachtet und auch den Mehrpreis in Kauf genommen, weil ich dachte noch die alten T-Disc's zu erhalten. Leider musste ich beim öffnen feststellen das es die neuen T-Disc's sind, welche geschmacklich "verschlimmbessert" wurden.
Finde das ist eine Irreführung des Kunden, wenn man mit falschen Bildern wirbt, besonders da anscheinend vielen Endnutzern das neue Latte Macchiato nicht mehr so gut schmeckt.
am 22. April 2014
Also die neue Tassimo Jacobs Krönung Latte Macchiato, 5er Pack (5 x 8) Portionen schmeckt mir überhaupt nicht, da die Milch viel zu künstlich schmeckt zudem ist der preis inaktzeptabel da ich in Österreich im Supermarkt für eine Pkg. (5x8) 23,95-,Euro bezahle und bei Amazon zahle ich 26,05-,Euro.
Und in Österreich bekomme ich zudem auch noch die alte Version.
am 5. Mai 2014
Wie ich schon in der Überschrift erwähnte und es auch schon andere posteten ist der Restmüll ein echter Albtraum der hier entsteht.
Auch hier kann der "Ökologische Fair trade" Handel nichts daran ändern!
Geschmack und Aussehen 5 Sterne ,weil ja hier das Produkt und nicht das Umwelbewusstsein beurteilt werden soll.

1 beantwortete Frage anzeigen