am 26. Dezember 2016
Ich besitze mehrere Hemden der Marke Seidensticker.
Ich bin von der Qualität der Hemden sehr angetan, die Passform ist für mich genau richtig, die Verarbeitung sehr gut.
Wie immer wurde ich nicht entäuscht und werde sicherlich weiterhin Hemden der Marke Seidensticker kaufen.
am 12. April 2016
liegt genau richtig eng an, wie für einen slim fit Schnitt erwartet. Trägt sich gut. Die Qualität ist so weit ok!
am 3. August 2014
Hemd passt gut. Ist etwas kurz aber geht noch. Etwas bügeln muss man es auch noch. Alles in allem aber ein Hemd was man durchaus weiterempfehlen kann.
am 8. August 2014
Okay, dieses Hemd ist nicht edel, aber gut verarbeitet und es sieht auch gut aus. Für mich war es ein "Slim-fit-Test", da ich kurz zuvor zwei Regular-fit-Hemden des Herstellers gekauft hatte, und diese für diese Preisklasse als gut befand. Für viele Hersteller scheint Slim fit ja zu bedeuten, dass man vom Normalmaß einfach von oben bis unten links und rechts zehn Zentimeter wegnimmt. Diese Hemden passen dann nur, wenn Brust und Taille nahezu den gleichen Umfang haben, was bei mir nicht der Fall ist (oben mehr). Bei diesem Hemd aber handelt es sich um ein tailliertes Hemd - es passt mir - und somit wohl vielen Männern ohne Bauch und sportlicher Figur - ausgezeichnet. Habe deswegen gleich noch eines bestellt. Fazit: Für die (eher) flachbäuchigen empfehlenswert. Nachtrag: Mittlerweile hat das Hemd über ein Dutzend Waschvorgänge überstanden, ohne Farbe oder Form zu verlieren. Ein klare Empfehlung von mir also!
am 28. Dezember 2016
Super schönes Hemd von Seidenstricker!
Das Hemd ist schön tailiert und passt wie angegossen. Bin 193cm gross und 84 kg und habe Gr. 38 bestellt!

1 beantwortete Frage anzeigen