Herbst/Winter-Fashion Duplo studentsignup Hier klicken Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

• Kundenrezensionen

am 12. Juni 2014
Die hülle war super schnell da. Zwei Tage nach Bestellung bereits eingetroffen. Das war natürlich sehr positiv!
Die hülle ist passgenau, alles Öffnungen sind frei. Material ist Hartplastik und weniger flexibel. Muss es aber ja auch nicht unbedingt sein.
Ich wollte eine hülle haben, welche über den Rand des iPad geht. Hier ist es leider nicht so. Allerdings brauchte ich nur dieses "klapp-cover" der Preis war so gut. Habe daher einfach nochmal alles geholt. Dazu gibt es eine Schutzzölle und ein Stift für den Touch . Welcher mir sehr gut gefällt.
am 9. November 2013
Die Hülle funktioniert für das iPad 4 gut. Mit dem beigelegten Stift und der Schutzfolie ein super Angebot. Natürlich ist es bei diesem Preis kein Leder und manchmal hakt es beim Umschlagen der Frontabdeckung an der angeklemmten Hülle für die Rückseite.
Die Folie ist beidseitig geschützt. Bei dem Aufbringen der Folie sollte man sich Zeit nehmen und total staubfrei arbeiten sonst geht es schief.
am 7. März 2014
Die Hülle ist wirklich klasse. Das smart Cover hat den magnetischen Verschluss (Display an/aus), sieht allerdings nicht ganz so hochwertig aus wie das Original von Apple. Das Back Cover sitzt perfekt und wakelt nicht. Es ist auch nicht sehr dick. DIe Folie lässt sich einigermaßen gut auftragen. Allerdings mag ich die klaren Folien nicht so sehr. Ich bevorzuge matte Folien.
Der Stylus funktioniert, ist allerdings etwas zu kurz. Ich verwende ihn nicht weiter.
Zu dem Preis eine ist die Hülle mit Folie und Stylus klare Kaufempfehlung.
am 21. Januar 2014
Hatte vorher eine Hülle, wo Cover und Case zusammen waren. Bei diesem ist beides getrennt von einander benutzbar und auch die Passform ist perfekt! Bleibt abzuwarten wie lange die Hülle hält. Meine andere hat sich ja nach 9 Monaten selbst zerlegt. Hoffe, dass wird jetzt anders. Der Stift ist ein nettes Gimmick, gibt aber sicher bessere.

EDIT:
Nach etwa 3 Monaten ist nun das Plastik an den Ecken abgeplatzt, sodass ich mir demnächst eine neue Hülle kaufen muss. Wer billig kauft, kauft 2 mal :(
am 12. September 2014
Die Hülle sitzt super, trägt nicht so sehr auf wie die original Apple Hülle und sieht aber auch sehr edel aus (nicht billig oder billig verarbeitet) und fasst sich angenehm an. Zudem ist im Set noch ein Touch-Stift, sowie eine Schutzfolie und ein Staubtuch dabei. Die Schutzfolie habe ich jedoch noch nicht getestet.
am 13. Februar 2015
...das Original! Nur viel günstiger. Ich hatte bei einem anderen iPad das Original-Cover und nun Dieses. Von der Qualität und der Passform unterscheiden sich diese nicht. Kann ich also uneingeschränkt empfehlen.
am 17. Juli 2014
Das ganze Cover hat eine sehr gute Qualität und und fühlt sich auch sehr gut an. Es besteht die Möglichkeit sowohl das Smart Cover oder das Back Cover einzeln zu benutzten. Das Cover hatte keinen störenden Geruch. Ein optimaler und edler Schutz für das iPad. Bei diesem Preis- Leistungsverhätlnis kann man sich nur dafür entscheiden.
am 14. Juni 2014
Das Cover ist nicht von bester Qualität, das SmartCover musste schon nach kurzer Zeit geklebt werden und alle vier Ecken sind gebrochen, Material ist viel zu billig, selbst für diesen Preis. Und nein, ich transportiere es nicht, es liegt nur im Wohnzimmer und wird normal genutzt, ab und zu aus dem Cover genommen um das Transport Cover drauf zu machen.
am 9. Oktober 2013
Gut verarbeitet u passgenau und für den günstigen Preis sowieso unschlagbar. Hab die Hülle für meinen Sohn gekauft da seine alte hinüber war Kindle ist gut geschützt u auch gegen leichte Schläge u kleinere Stürze gut geschützt. An einer Ecke ist mir aufgefallen das nach ein paar Tagen sich die Hülle leicht verfärbt hat aber das fällt erst auf wenn man richtig genau hinschaut, aber das ist bei dem günstigen Preis zu verschmerzen.
am 4. Mai 2014
Der Erste Eindruck war super. Fix drangesteckt, fester halt, alles schön. Im Alltag dann nach kurzer Zeit…klipp klapp Ecke ab. Und wenn die ab ist, dann hält das ganze Case nicht mehr richtig. LEIDER! Also Wenignutzer ok, sobald es aber sehr oft im Gebrauch ist und echt mal strapaziert wird, würde ich zu etwas stabilerem greifen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken