am 7. Februar 2014
Die Sim-Karte ist schnell geliefert worden, die Freischaltung war auch kein Problem und sehr schnell. Mein Empfang ist super gut, habe null Probleme alles supi! Ich kann euch mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank!
am 5. Februar 2014
Die DeutschlandSim Flat S ist ein ganz tolles Angebot. Die Registrierung ....... sehr schnell. Kann man nur weiter empfehlen.Der Preis ist ok. Service und Information sind ausreichend.
am 29. August 2013
Sehr gute Vertragsabwicklung,

innerhalb von ca. 3 Stunden wurde die Bestellung aktiviert sowie Freischaltung der SIM-Karte veranlasst.

Weiter so, bin bisher sehr zufrieden.
am 11. August 2013
Anbieter und Produkt überzeugen hinsichtlich Inhalt, Preis und Kündigungsfrist
lediglich die Öffnungszeiten der Service-Hotline und die Dauer der Aktivierung könnten noch verbessert werden
am 10. Dezember 2013
Ich habe zu DeutschlandSim Flat S gewechselt.
Der Wechsel hat super und reibungslos funktioniert.
Das Produkt ist wie beschrieben.
Kann ich nur empfehlen.
am 14. August 2013
Erst kurz in Verwendung-bislang keine Probleme.Die Installation ist problemlos und relativ zügig verlaufen.Der Preis ist ok. Service und Information sind ausreichend.
am 2. Juli 2013
Nach 1 Woche Nutzung muss ich sagen ich bin sehr zufrieden mit dieser Flat. Die Lieferung und Abwicklung verlief ohne Probleme. Ich hatte zunächst Bedenken wegen der Rufnummernmitnahme von Simyo, aber beide Parteien haben dafür gesorgt das auch das ohne Probleme ablief. Ich habe mich für die O2 Option entschieden und werde bei Problemen ggf. zur Vodafon Option wechseln. Scheint aber bisher nicht nötig. Die Netzabdeckung ist sogar an kritischen Stellen besser. Kurz eine klare Kaufempfehlung für die zur Zeit günstigste All-Net Flat ohne Mindestlaufzeit!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. September 2013
Hatte zu meinem neuen Smartphone diese Allnet-Flat mit neuer Rufnummer gekauft. Die Registrierung ging über den PC sehr schnell. Zuerst stand dort, dass es ungefähr 24 Stunden dauern wird bis man den Ship benutzen kann. Aber innerhalb von 2 Stunden war dann alles klar und ich konnte mit meinem Smartphone telefonieren usw. Wirklich TOP.
am 4. Juni 2013
Habe gestern die Sim-Karte von DeutschlandSIM erhalten und gleich die Aktivierung durchgeführt. 13:01 Uhr angemeldet,
13:51 Uhr war alles betriebsbereit. Bin sehr zufrieden.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. September 2013
...was zum Blitzangebot sagen, jedoch kam die Karte nicht bei mir an. Die Info für die "Rücksendung" war der Hammer!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden