Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 18. Dezember 2013
Ich bin sehr überzeugt von Deutschlandsim. Einfache Handhabung und Durchführung. Schnelle Rückmeldung auf Fragen per Email. Auf jeden Fall empfehlenswert :-)
am 14. Juli 2013
Leider noch keine Langzeiterfahrung. Mein Sohn wollte diese Flat unbedingt. Mal sehn wie lange wir bei diesem Anbieter sind. Vielleicht klappt ja auch alles.
am 13. Juli 2013
super einfach und für wenig Telefonierer einfach perfekt.
Bis jetzt kann ich nur positives sagen, schließlich habe ich es gerade einmal ein paar Stunden
am 20. Oktober 2014
Sehr schnelle Lieferung, mit Zusammenbauen überhaupt kein Problem, eine tolle Tarif. Was will man mehr?
Gerne noch mal und kann es nur jedem empfehlen.
am 23. August 2013
Super Preis Leistungsverhältnis bei diesem Volumen. Bei diesem Anbieter ist die Kartenaktivierung absolut einfach und super schnell! Kann ich nur empfehlen.
am 19. Juli 2013
Günstiger Tarif im Einsteigersektor. Geeignet auch für Teenager die einfach nur mit Freunden in Verbindung bleiben wollen oder immer erreichbar sein wollen.
am 12. Dezember 2014
Bin sehr zurfrieden mit der Deutschland Sim
Jeder Zeit wieder
Kann sie jedem nur weiter Empfehlen
Einstellunge haben auf Anhieb funktioniert
am 27. August 2014
supergünstig, zu diesem preis unschlagbar. Kann ich nur mit bestem gewissen weiter empfehlen. wer einen günstigen tarif haben will ist hier genau richtig !
am 31. März 2014
+Karte kam sehr schnell
+Aktivierung war recht einfach und schnell
+Preis-Leistungs-Verhältnis super

Ist schon die 2 karte in der Fam.
am 23. Juni 2013
Zu meiner Überraschung ging die Auslieferung der SIM-Karte wesentlich schneller über die Bühne als bei der Bestellung angekündigt. Nach 3 Tagen lag die Sim-Karte im Postkasten. Die Aktivierungsprozedur war sehr gut beschrieben und funktionierte problemlos. Sehr gut gefällt mir auch die Handhabung des Service-Center. Das Menü ist einfach, selbsterklärend und übersichtlich strukturiert. Man findet sich auf Anhieb zurecht.

Fazit:
Preis und Leistung sind einfach Spitze

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken