Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. November 2013
Ich habe diesen Schuh gekauft und maximal 3Wochen getragen- danach mußte ich ihn umtauschen. Er ist wirklich fast perfekt, superbequem durch den kleinen Absatz und trotzdem schick. Dafür hätte er eigentlich 5 Sterne verdient.
Leider hat sich jedoch die äußere Schicht um den Absatz gelöst- also das was den Absatz so aussehen läßt als wäre er aus mehreren übereinander gelegten Schichten gestaltet. Es handelt sich dabei wohl um eine Art ca. 1mm dicke Folie die um den Absatz geklebt wurde. Aufgefallen ist er mir erst als sich diese Umhüllung an der vorderen Kante löste. Bei näherer Betrachtung mußte ich dann feststellen das sie sich um die hintere Absatzrundung herum komplett gelöst hatte und sogar schon Risse vorhanden waren. Daher leider nur 1 Stern wegen der Haltbarkeit. Wer will schon einen Schuh von vorne top aber von hinten flop?
am 24. November 2014
Optisch schöne Passform, allerdings verformt sich die Kappe an der Spitze recht schnell und gibt dem Schuh zeitweise ein "billiges"aussehen.Als ob das Material nicht stabil genug wäre.
am 2. November 2013
für Herbst und Winter. Hab mir den Schuh auf Empfehlung bestellt, Größe 40 passt leider nicht. Größe 39 passt perfekt. Der Schuh ist sportlich aber auch elegant, passt zu jedem Anlass und das beste ist er "klakert" nicht. Hab ihn mir auch gleich noch in braun bestellt.
am 30. Januar 2015
Der Schuh ansich ist schön, Leder fühlt sich auch gut an, aber normalerweise habe ich Gr. 40, trotzdem ist mir dieser in 41 zu eng. Die Länge paßt, aber er ist zu schmal geschnitten und der Schaft ist (für meine nicht ganz schlanken Fesseln) ebenfalls zu eng. Geht leider zurück.
am 1. Januar 2014
diesen Schuh habe ich wegen seiner schönen Machart ausgesucht und auch sehr gern getragen (wirklich bequem). Doch leider hat sich schon nach kurzer Zeit der Lederbezug des Absatzes gelöst und das sieht wirklich nicht schön aus!!
am 29. Januar 2015
Ich hätte etwas weicheres Leder erhofft, aber für den Preis OK. Innensohle nicht herausnehmbar. Oberer Schaftrand mit 24,5 cm etwas eng. Gewicht pro Schuh (Grösse 41, Weite G) 379 Gramm.
am 17. November 2014
Sehr gute Qualität, angenehm zu tragen und ausserdem noch schick. bin sehr zufrieden. War erst skeptisch, Ara ist ja eher bekannt, als Schuhmarke für die älter Dame. Mitnichten.