Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 23. Oktober 2013
Da ich seit ein paar Jahren Ara Schuhe sehr gut finde habe ich nun auch schon einige. Früher doch eher als "Omaschuh" verschrien hat sich das Image sehr gewandelt. Dieser Schuh ,Liverpool, ist äußerlich sehr ansprechend passt sich der Bekleidung an. Sie sind sehr bequem nicht zu eng, habe einen breiten Fuß, und man kann wirklich lange damit laufen ohne das sie am Fuß stören.Lassen sich auch sehr gut pflegen und sauberhalten mit der entsprechenden Bürste und Raulederpflege. Ich würde mir diesen Schuh sofort wieder kaufen.
am 10. August 2014
Ich habe eine graue Stiefelette gesucht und gedacht, sie gefunden zu haben. Qualitativ sicherlich sehr schön, aber von der Paßform weniger gut. Etwas zu weit und sehr steif, mein Fuss rutschte darin. Das ließ sich auch nicht mit einer Sohle lösen. Beim Probelauf kein tolles Laufgefühl.
am 17. August 2016
Viel Viel Viel Viel Viel Viel Viel Viel Viel Viel Viel Viel Viel Viel Viel zu groß (Gr, 36) - also zurückgeschickt!
Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und die Farbe ist so wie auf dem Bild zu sehen.